Guten Tag liebe Breadfish Community,
Bin derzeit drann ein Brandsystem zu entwickeln.
Aber dies funktioniert nur per Command bzw das man den Brand löschen kann.
Aber möchte dies anders machen das die Feuerwehr einfach mit Feuerlösche/Feuerwehrauto löschen muss und nicht vorher den Command eingeben muss.
Der Command zum eingeben bevor man löscht.
Code
ocmd:feuerloeschen(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pFraktion] != 4) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Sanitäter/Feuerwehrmann");
feuertimer[playerid] = SetTimerEx("FireTimer",10000,false,"i",playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_TUTORIAL, "Halte nun 10 Sekunden auf das Feuer!");
return 1;
}
Code
PUBLIC:FireTimer(playerid,id)
{
if(Flame[id][Flame_Exists] && ((Pressing(playerid) & KEY_FIRE && Aiming_at_Flame(playerid) == id)))
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Das Feuer am Haus{990000} %d{FFFFFF} wurde von {990000}%s{FFFFFF} gelöscht!", Feuervariable, SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Es gehen dadurch 15.000$ in die Fraktionskasse!");
KassenInfo[4][tKasse] += 15000;
KassenInfo[4][tChanged] = true;
KillFire(id);
Feuervariable = 0;
}
KillTimer(feuertimer[playerid]);
}
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Dies ist der Timer wen die das Feuerlöschen bzw wen die fertig sind. (Nach 10 Sekunden)