Halllo,
Seid ich das Mit den Skill eingebaut habe und ich etwas pflanzen möchte sagt er mir die ganze zeit das die maximale Pflanzen erreicht habe.
Obwohl ich keine gepflanzt habe
Code
if(strcmp(Option, "plant", true) == 0)
{
if(Spieler[playerid][pGepflanzt] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du hast bereits eine Pflanze angepflanzt.");
if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du kannst keine Pflanzen in einem Interior anbauen.");
GetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
for(new i=1;i<MAX_PFLANZEN;i++)
{
if(Drogen[i][dErstellt] != 1)
{
if(Spieler[i][pDrogenSkill] == 1)
{
if(Spieler[playerid][pDrogenSamen] != 2)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du benötigst mindestens 2 Samen, um eine Pflanze zu züchten.");
{
new query[128];
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `server_drogen` (id) VALUES ('%d')", i);
mysql_function_query(MySqlConnection, query, false, "", "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{33CCFF}Du hast 2 Samen gepflanzt. Mit ´/seed harvest´ kannst du den aktuellen Stand sowie die Position einsehen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{33CCFF}Der Mindestertrag an Drogen ist abhängig von der Zeit, mindestens jedoch werden 30 Minuten benötigt.");
Drogen[i][dPflanzeObject] = CreateDynamicObject(19473, Pos[0], Pos[1], Pos[2]-1.0, 0, 0, 0, 0);
Drogen[i][dID] = i;
Drogen[i][dPflanzeX] = Pos[0];
Drogen[i][dPflanzeY] = Pos[1];
Drogen[i][dPflanzeZ] = Pos[2];
Drogen[i][dErstellt] = 1;
Spieler[playerid][pGepflanzt] = 1;
new value = gettime()+(60);
Drogen[i][dPflanzenTimer] = value;
format(Drogen[i][dBesitzer], 16, "%s", GetName(playerid));
new pYear, pMonth, pDay, pHour, pMinute, pSecond;
TimestampToDate(Drogen[i][dPflanzenTimer], pYear, pMonth, pDay, pHour, pMinute, pSecond, 1, 0);
Drogen[i][dPflanzeText] = CreateDynamic3DTextLabel(" ",COLOR_WHITE,Drogen[i][dPflanzeX],Drogen[i][dPflanzeY],Drogen[i][dPflanzeZ],5.0);
Spieler[playerid][pDrogenSamen] = 0;
}
}
if(Spieler[i][pDrogenSkill] == 2)
{
if(Spieler[playerid][pDrogenSamen] != 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du benötigst mindestens 2 Samen, um eine Pflanze zu züchten.");
{
new query[128];
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `server_drogen` (id) VALUES ('%d')", i);
mysql_function_query(MySqlConnection, query, false, "", "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{33CCFF}Du hast 3 Samen gepflanzt. Mit ´/seed harvest´ kannst du den aktuellen Stand sowie die Position einsehen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{33CCFF}Der Mindestertrag an Drogen ist abhängig von der Zeit, mindestens jedoch werden 30 Minuten benötigt.");
Drogen[i][dPflanzeObject] = CreateDynamicObject(19473, Pos[0], Pos[1], Pos[2]-1.0, 0, 0, 0, 0);
Drogen[i][dID] = i;
Drogen[i][dPflanzeX] = Pos[0];
Drogen[i][dPflanzeY] = Pos[1];
Drogen[i][dPflanzeZ] = Pos[2];
Drogen[i][dErstellt] = 1;
Spieler[playerid][pGepflanzt] = 1;
new value = gettime()+(1800);
Drogen[i][dPflanzenTimer] = value;
format(Drogen[i][dBesitzer], 16, "%s", GetName(playerid));
new pYear, pMonth, pDay, pHour, pMinute, pSecond;
TimestampToDate(Drogen[i][dPflanzenTimer], pYear, pMonth, pDay, pHour, pMinute, pSecond, 1, 0);
Drogen[i][dPflanzeText] = CreateDynamic3DTextLabel(" ",COLOR_WHITE,Drogen[i][dPflanzeX],Drogen[i][dPflanzeY],Drogen[i][dPflanzeZ],5.0);
Spieler[playerid][pDrogenSamen] = 0;
}
}
}
}
return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Maximale Anzahl an Drogenpflanzen erreicht!");
}
Alles anzeigen