Ich als User möchte das sich die Teammitglieder aktiv im Forum beteiligen und ich von denen auch was sehe.
Fangen wir damit vielleicht bei anderen Leuten an
Ich als User möchte das sich die Teammitglieder aktiv im Forum beteiligen und ich von denen auch was sehe.
Fangen wir damit vielleicht bei anderen Leuten an
Irgendwie komisch das alle fähigen Teammitglieder aus dem Norden kommen
Glückwunsch
Ist dieser Douq überhaupt ein User der hier aktiv ist ?? habe noch nie einen Beitrag von Ihm gelesen.
Er gehört nicht zu den präsentesten, aber ist schon sehr lange und sehr stabil aktiv.
Vielleicht um Missverständnissen vorzubeugen: Wir würfeln die Gewinner nicht aus.
Wir würfeln die Gewinner nicht aus.
Bei random.org kann man auch ganz ohne würfeln die Bewerber auswählen.
Ich verstehe nicht warum ihr so gegen die Teammitglieder seid? Ich glaube ja der Neid kommt bei euch hoch, weil einige sich beworben haben aber nicht ausgewählt wurden.
Ich verstehe nicht warum ihr so gegen die Teammitglieder seid? Ich glaube ja der Neid kommt bei euch hoch, weil einige sich beworben haben aber nicht ausgewählt wurden.
Genauso wie du mit deinem Santos-Life Neid, aufeinmal ach der Gründer davon, weil der Server nen guten Start hatte jaa mois grüße gehen raus an @GUCCI
Guten Morgen.
Bedingt durch meine gestrige 24h-Schicht bis heute morgen konnte ich gestern über den Tag verteilt leider nur einige Mal kurz ins Forum schauen. Umso irritierter war ich, als ich gerade eben dieses Thema und seine Antworten gelesen habe. Neue Teammitglieder, deren moderative Fähigkeiten man nicht einmal ansatzweise beurteilen kann, so öffentlich bloß zu stellen und ihnen die Kompetenz abzusprechen, halte ich persönlich für einen infantilen und neidgeplagten Akt. Allerdings bestätigen mich die Beiträge einiger User auch in meiner Meinung, eben jenen nicht meine Stimme während der Wahl gegeben zu haben.
Das Thema hier schließe ich aber nun, um weiteren Diskussionen vorzubeugen. Wer damit ein Problem hat, kann sich bei mir persönlich melden.
Zum Schluss aber nochmal meine offiziellen Glückwünsche an @Eddy und @Douq. Ich wünsche euch beiden viel Erfolg und Spaß bei uns im Team. Bei Fragen zögert nicht, mich oder andere anzusprechen.
PS: Die "Neuen" im Team freuen sich sicher über weitere Glückwünsche, Hilfestellungen und Tipps aus der Userschaft. Schreibt ihnen einfach eine PN oder nutzt deren Pinnwand.