Client verliert Verbindung zum Server

  • Guten Abend,


    Ich habe grad mal mein Script auf einen Linux Server gespielt, wenn ich allerdings Connecte und ein paar Minuten drauf bleibe verliert mein Client die Verbindung zum Server, Server ist aber noch Online woran kann dies Liegen?


    Wenn andere connecten passiert das gleiche.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:


  • Server_log.txt


    Screenshot von der Meldung:

    Einmal editiert, zuletzt von Dromion ()

  • Okay, könnt ihr es mit Ubuntu 14.04 versuchen? Da klappt es nämlich zumindest bei mir.


    MfG

    Ich weiß nicht ob es angebracht ist dass du Benutzern empfiehlst ihren Server mit veralteten Betriebssystemen zu betreiben - das kann nicht die Lösung des Problem sein


    Wurde denn bereits probiert ob die Verbindungsabbrüche auch mit einem anderen Gamemode auftreten?


    @Slider In deinem Fall wurde ich die Verbindung vom Server zu dir und andersrum untersuchen, bspw mit Tools wie MTR oder einem simplen Anpingen während du mit den SAMP Server verbunden bist

    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN


  • @Slider In deinem Fall wurde ich die Verbindung vom Server zu dir und andersrum untersuchen, bspw mit Tools wie MTR oder einem simplen Anpingen während du mit den SAMP Server verbunden bist

    Ich weiss schon, das mache ich eh wenn ich wieder an meinem Gamemode weitermachen werde. Wollte nur darauf hinweisen, dass es ein Problem vom Hoster sein kann und nicht zwangslaeufig am Script liegen muss. Bei mir liegts eher am Hoster, da bei mir jeder User diese Connection Drops zur selben Zeit bekommt.


    Hostrado bietet Unternehmen und Privatpersonen professionell gehostete Server zu den besten Konditionen an.


    Webseite: https://www.hostrado.com/de