Denke mal es wurde alles gesagt. Zumal hier keine Diskussion über die Forensoftware, sondern über das Design stattfinden soll
-
-
Das Design gefällt mir ganz gut, würde den aktuellen Banner so beibehalten.
Hätte ich gewusst, dass es Leute gibt die kostenlos gute Designs anbieten, hätte ich wohl kein Geld ausgeben müssen. Rip Geldbeutel.
-
Hätte ich gewusst, dass es Leute gibt die kostenlos gute Designs anbieten, hätte ich wohl kein Geld ausgeben müssen. Rip Geldbeutel.
du bist doch ein reicher mensch wie du immer sagst.... dann stört dich das bisschen Geld für Designs doch nicht, oder doch ?...
Zum Design, sieht fabelhaft aus
-
Persönlich nicht mein Geschmack, allgemein finde ich die Design von SgtKeki immer monoton und gleichwertig.
Nun ja, man kann nicht immer alle Geschmäcker treffen.Ansonsten Fresh das dus gemacht hast. War ja immerhin deine Freizeit die du geopfert hast.
Ma gucken wie das ganze sich Live anfühlen wird in meinen Augen. -
Beitrag von dennismitzwein ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: smalltalk (). -
Also mein Geschmack trifft es jetzt auch nicht. Die Farbwahl ist für mich nicht stimmig.
Allgemein wirkt das Design sehr langweilig und Monoton.Aber es wird ja bestimmt wieder nach einiger Zeit andere Auswahlmöglichkeiten geben, oder?
-
Aber es wird ja bestimmt wieder nach einiger Zeit andere Auswahlmöglichkeiten geben, oder?
Die gibt es schon, ich habe ja vor einiger Zeit ein Design erworben, Bilder @ Twitter
-
Mach es nur für Fame und Bitc.... jk
Nachtrag : Geld kannst mir trotzdem geben :p
-
Die gibt es schon, ich habe ja vor einiger Zeit ein Design erworben, Bilder @ Twitter
Ich sehe da nur Bilder mit/von Pferden ....
-
Ich sehe da nur Bilder mit/von Pferden ....
Nicht mein Twitter, breadfish Twitter
-
Sag das doch gleich ...
-
Warscheinlich weil du nur Forumprofi kennst, btw es verwendet hast
Wenn du mal ein ordenliches vBulletin IPBoard, oder vorallem auch XenForo gesehen hast dann weisst du das diese mindestens genauso gut sind, und eben vorteile haben, offeneren Code usw, wobei ich doch bezweifle das du 2006 schon auf der welt warst
Selten sowas blödes gelesen, wenn du "offeneren Code" als Hauptvorteil siehst (weil du diesen eben genannt hast, weswegen ich mal davon ausgehe), dann hast du für mich diese Forensoftware nicht "ordenlich" verwendet. WBB ist vollkommen in Ordnung und in meinen Augen eines der übersichtlichsten Foren/CMS.