Guten Abend zusammen,
da mich heute die Nachricht erreicht hat, dass ich Regeln umgehe, möchte ich diesbezüglich einmal ein Gegenargument einwerfen. Dies ist so nicht richtig, die Software pusht automatisch den Beitrag nach oben, insofern man diesn verändert. Da ich bei mir den Beitrag auf Github habe, muss ich das hier aktualisieren, genau so würde es auch sein, wenn ich den Beitrag hier geschrieben haben würde.
Bevor Aussagen kommen, wie ich pushe Nachrichten, möchte ich erstmal darauf hinweisen, dass der Fehler bei der Software vom Forum liegt.
Auch die erweiterte Bearbeitung erlaubt nicht, dies zu unterbinden.
Ich kann beim Bearbeiten der Themen nicht angeben, das dieses Thema nicht als neu definiert werden soll, wenn ihr also schon den Fehler am User sucht, solltet ihr erstmal Kenntnisse der Software erlangen, und dann eine Anschuldigung geben.
Ich denke das ich dies hier als Gegenstandslos betrachten kann, da ich weder absichtlich etwas gepusht habe, noch die Möglichkeit besitzt dies zu unterbinden. -> http://prntscr.com/kngbcq
Somit darf nun die Forenleitung eine Lösung bieten, wie wir die Beiträge nicht mehr pushen können, da es ein Software und kein Userproblem ist.