dennismitzwein hat das Thema gepusht.
Marktplatz - Logos / Grafiken
-
- Biete
- VHB
- rid
- Erledigt
-
-
Ich erneuere meine Empfehlung, macht gute Arbeit.
-
Warte seit 9.11.2021 auf eine Antwort, daurt echt lange bis man von Ihm eine Antwort bekommt
-
Warte seit 9.11.2021 auf eine Antwort, daurt echt lange bis man von Ihm eine Antwort bekommt
Entschuldigung ist mir wohl untergegangen, war auch ne zeit lang etwas inaktiv. Falls du dennoch was möchtest, bin ich jetzt jederzeit erreichbar.
-
-
-
Kann mich @SgtKaneki anschließen.
"Kann ihn wärmstens empfehlen, arbeitet schnell und sauber."
-
-
-
-
-
-
Kann ich nur empfehlen sehr geile Arbeit und vor allem schnell
-
-
-
-
Seit Tagen hört man von rid nichts. Weder per PN noch auf DC.
Noch hinzu hat er mich auf DC gebannt, aus welchem Grund auch immer.
Wer ist denn überhaupt rid?
-
Seit Tagen hört man von rid nichts. Weder per PN noch auf DC.
Noch hinzu hat er mich auf DC gebannt, aus welchem Grund auch immer.
Du bespamst mich und behauptest nach kurzen anschreiben, man hätte dir seit Tagen nicht geantwortet.
Und verlangst das andere Personen belanglose und simple 5 min arbeiten für dich errichten.
Es gibt einen Grund warum ich mich entschlossen habe dich zu Blocken...Such dir bitte jemanden anderen, ich enthalte mich hiermit.
-
Wer ist denn überhaupt rid?
Der der hier seine Graifken präsentiert / Dienstleistungen anbietet?
Und wenn ich hier schon einen Beitrag schreibe, möchte ich weiterhin meine Empfehlung für rid aussprechen, bei mehrfacher Zusammenarbeit nie irgendwelche Probleme gehabt, weder bei der Dienstleistung selbst noch bei der Kommunikation.
-
Ich möchte mich auch noch für die tollen Grafiken bedanken, auch wenn ich sie leider aus einem anderen Grund aktuell noch nicht verwenden kann.