Hallo Breadfish Community,
Ich habe das Problem dass ich unser Selfmade nicht zum laufen bekomme!
Ich habe bereits versucht einen localhost Server (auf dem PC) zu errichten, dort hat alles funktioniert!
Auch als ich im localhost die Datenbank auf die von meinem Server geleitet hatte (via IP) ging der localhost trotzdem reibungslos...
Sobald ich das Script aber auf unseren Linux Server lege springt der Server nicht mehr an...
Hier ist die Serverlog:
//edit (Ich habe nun ein neues MySQL Plugin, nun kommen diese Fehler
[16:30:57] [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
[16:30:57] [debug] mysql_store_result
[16:30:57] [debug] mysql_num_rows
[16:30:57] [debug] mysql_fetch_row_format
[16:30:57] [debug] mysql_free_result
[16:30:57] [debug] mysql_debug
[16:30:57] [debug] mysql_ping
[16:30:57] [debug] mysql_fetch_field_row
[16:30:57] [debug] mysql_real_escape_string
[16:30:57] [debug] mysql_fetch_int
[16:30:57] [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
[16:30:57] [debug] mysql_store_result
[16:30:57] [debug] mysql_num_rows
[16:30:57] [debug] mysql_fetch_row_format
[16:30:57] [debug] mysql_free_result
[16:30:57] [debug] mysql_debug
[16:30:57] [debug] mysql_ping
[16:30:57] [debug] mysql_fetch_field_row
[16:30:57] [debug] mysql_real_escape_string
[16:30:57] [debug] mysql_fetch_int
[16:30:57] Script[gamemodes/richtig.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[16:30:57] Number of vehicle models: 0
Alles anzeigen
Hier ist die MySQL Verbindung definiert:
new MySQLConnection; //MySQL_Host, MySQL_User, MySQL_DB, MySQL_Passwort#define MySQL_Host "127.0.0.1"#define MySQL_User "server2"#define MySQL_DB "server2"#define MySQL_Passwort "sstYu4722bXs9DHZ"#endif
Und das steht im public OnGameModeInit():
public OnGameModeInit(){//GeschenkeSpawnen();//GStimer = SetTimer("GeschenkeSpawnen", GESCHENK_ZEIT*60*1000,1);printf("Starte den server"); //<--- Nach diesem Satz Crasht der Server "Siehe Serverlog"mysql_debug(0);//um alles MySQL zu debuggen 0 = Aus -> 1 = Annew string[MAX_PLAYER_NAME],string1[MAX_PLAYER_NAME],string2[256];#if defined MySQLMySQLConnection = mysql_connect(MySQL_Host, MySQL_User, MySQL_DB, MySQL_Passwort);printf("MSQL --> hat die Verbindung zur Datenbank aufgebaut");#endif