GTA V - PUBG - Fortnite - Design - PSD
- 

- Biete

- Mudi
- Geschlossen
- Erledigt
- 

- 
			Interesse! 
 Wie sieht den die Beitragsansicht aus?
- 
			Interesse! 
 Wie sieht den die Beitragsansicht aus?Die Beitragsansicht könnte ich dir noch mit einbauen, dies wäre kein Problem. Bei Interesse, bitte mir eine Private Nachricht hinterlassen. // Kleine Information: Das Design wird als Unikat verkauft! 
- 
			Du meinst doch hoffentlich, dass dieses Paket als Unikat verkauft wird? Wenn du ein Design von 3 verkaufst, kannst du die anderen 2 nicht als Unikat verkaufen - bei wenigen Änderungen.  
- 
			Du meinst doch hoffentlich, dass dieses Paket als Unikat verkauft wird? Wenn du ein Design von 3 verkaufst, kannst du die anderen 2 nicht als Unikat verkaufen - bei wenigen Änderungen.  Ich möchte heute ein Design verkaufen, welches in 3 Versionen in einem All-In-One Paket zu erwerben ist. 
- 
			Das ist mir bewusst.  
 Aber er redet von Design (Einzahl) - bissl verwirrend.
- 
			Du meinst doch hoffentlich, dass dieses Paket als Unikat verkauft wird? Wenn du ein Design von 3 verkaufst, kannst du die anderen 2 nicht als Unikat verkaufen - bei wenigen Änderungen.  Alles zusammen wird als Unikat verkauft, richtig. Es wird nur an einer Person verkauft, die Person erhält dann alle 3 Versionen.  
- 
			Besteht die Möglichkeit deine Werke vorher in Aktion zu sehen ? 
 Damit man ein bessere Vorstellung und Entscheidung treffen kann,
 ob man sich für einen der erstellten Designs entscheiden möchte und welches einem eher zutreffen würde.
- 
			Die Designs wurden verkauft! 
- 

- 
			  breadfish.deHat das Thema geschlossen.