GTA V - PUBG - Fortnite - Design - PSD
-
- Biete
- Mudi
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Interesse!
Wie sieht den die Beitragsansicht aus? -
Interesse!
Wie sieht den die Beitragsansicht aus?Die Beitragsansicht könnte ich dir noch mit einbauen, dies wäre kein Problem.
Bei Interesse, bitte mir eine Private Nachricht hinterlassen.
// Kleine Information: Das Design wird als Unikat verkauft!
-
Du meinst doch hoffentlich, dass dieses Paket als Unikat verkauft wird? Wenn du ein Design von 3 verkaufst, kannst du die anderen 2 nicht als Unikat verkaufen - bei wenigen Änderungen.
-
Du meinst doch hoffentlich, dass dieses Paket als Unikat verkauft wird? Wenn du ein Design von 3 verkaufst, kannst du die anderen 2 nicht als Unikat verkaufen - bei wenigen Änderungen.
Ich möchte heute ein Design verkaufen, welches in 3 Versionen in einem All-In-One Paket zu erwerben ist.
-
Das ist mir bewusst.
Aber er redet von Design (Einzahl) - bissl verwirrend. -
Alles zusammen wird als Unikat verkauft, richtig. Es wird nur an einer Person verkauft, die Person erhält dann alle 3 Versionen.
-
Besteht die Möglichkeit deine Werke vorher in Aktion zu sehen ?
Damit man ein bessere Vorstellung und Entscheidung treffen kann,
ob man sich für einen der erstellten Designs entscheiden möchte und welches einem eher zutreffen würde. -
Die Designs wurden verkauft!
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.