Hallo liebe BRP Community heute präsentiere ich euch ein neues Werk
es handelt sich hierbei um ein Uhrengeschäft.
[Map] Uhrengeschäft
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
schaut nice aus.
10/10 -
Also die Tür stört mich enorm, die passt absolut nicht ins Bild. Der Rest ist so "ordentlich", und dann diese Tür... Unbedingt tauschen.
-
Schaut wirklich ordentlich aus nur die Tür wie @SgtKaneki schrieb umtexturieren oder tauschen, sonst wie immer Top von dir!
-
RIP 24/7
B2T: Schöne Map, schließe mich den Vorrednern an
-
Dankesehr , kann ich noch ändern
-
Gefällt mir sehr gut, habe überhaupt nichts an der Map auszusetzen! Sowohl die Idee, als auch die Umsetzung ist dir sehr gut gelungen..Texturen Wahl finde ich ebenfalls passend.
10/10 Weiter so!
-
Thank you Wetchi
-
Servus,
Geile Map ist mal was
anderes Texturen passen.
10/10 -
leider wieder nur ein Kasten wo bissel Farbe drauf gemacht wurde und eine Uhr drauf gemacht wurde mehr auch nicht. Sry aber diese Kastengebäude sind aus den Anfängen von SAMP
-
-
Naja deine Meinung , muss dir ja nich zustimmen^^
-
Sehr schön gemacht, mir gefallen die Texturen und die Idee die dahinter steckt, da das Gebäude etwas besonderes hat.
Auch vorne mit der Schrift und allem.9/10