format(string,sizeof(string),"/Deagle %d /Deagle1 %d /Deagle2 %d /Deagle3 %d /Deagle4 %d /DM1 %d /DM2 %d /DM3 %d /DM4 %d /CBUG %d /1o1",GetInArena(1),GetInArena(2),GetInArena(3),GetInArena(4),GetInArena(5),GetInArena(6),GetInArena(7),GetInArena(8),GetInArena(9),GetInArena(10));
Hast am Ende ); vergessen.
Wo hast du new Textdraw0 gemacht? Das musst du ganz oben im Script machen, als globale Variable.
Yo hab ich gemacht. Hab aber jetzt nur ein Warning:
C:\Users\Accardo\Desktop\German-Lagshot v4.5\gamemodes\German-Lagshot.pwn(1883) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
Zeile 1883:
TextDrawSetString(Textdraw0,string);
Und ich habe noch bei OnPlayerConnect das hier drin? Soll das bleiben oder soll ich es raus tun?: (Nur ist deaktiviert, wusste halt nicht ob ich es aktiviert lassen soll oder nicht=
/*new Text:Textdraw0;
new Text:Textdraw1;
Textdraw0 = TextDrawCreate(5.000000, 436.000000, "/deagle %i /deagle1 %i /deagle2 %i /deagle3 %i /deagle4 %i /1o1 /DM1 %i /DM2 %i /DM3 %i /DM4 %i /CBUG %i,arenenPlayers[5],arenenPlayers[7],arenenPlayers[6],arenenPlayers[10],arenenPlayers[16]");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
TextDrawFont(Textdraw0, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.270000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw0, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
TextDrawSetSelectable(Textdraw0, 0);
Textdraw1 = TextDrawCreate(640.000000, 437.000000, "................");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
TextDrawFont(Textdraw1, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw1, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw1, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw1, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw1, 255);
TextDrawTextSize(Textdraw1, 0.000000, 0.000000);
TextDrawSetSelectable(Textdraw1, 0);*/