Guten Abend,
Ich habe bei meinen Fraktionscarsystem ein kleines problem, wo ich keine lösung weiß..
Spieler können nicht mit G einsteigen, wenn sie nicht in der Fraktion vom Auto sind.
Wie kann ich es an besten machen das die G einsteigen können
code
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
//dynamic Fraccar
for(new i=0; i<MAX_FRAC_VEHICLES; i++)
{
if(fracVehicle[i][e_vID] == vehicleid)
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] != fracVehicle[i][e_fracID])
{
TogglePlayerControllable(playerid, false);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
}
break;
}
}
if(IsACop(playerid))
{
for(new i=0; i<MAX_FRAC_VEHICLES; i++)
{
if(fracVehicle[i][e_vID] == vehicleid)
{
if(SpielerInfo[playerid][pRank] < fracVehicle[i][e_rank])
{
new str[60];
TogglePlayerControllable(playerid, false);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
fscm(str,playerid,0xFF0000FF,"Für dieses Fahrzeug brauchst du rank %d",fracVehicle[i][e_rank]);
}
break;
}
}
}