Guten Tag.
Und zwar habe ich eine Frage.
Wie kann ich das MySQL Plugin laden lassen bzw wie und wo muss ich das einstellen ?
Mfg
Guten Tag.
Und zwar habe ich eine Frage.
Wie kann ich das MySQL Plugin laden lassen bzw wie und wo muss ich das einstellen ?
Mfg
Vielleicht hilft da google: https://stackoverflow.com/ques…find-module-mysql-node-js
npm install -g mysql
Ohne - g du willst das package nicht global Installieren sondern lokal mit dem flag - - save wird das Modul in der package.json abgespeichert damit es dann später wenn du das Projekt z. B. auf nem anderen Rechner / Server ohne Probleme mit npm install wieder installieren kannst.
Du meinst npm update und nicht npm install
Doch npm install.
Der sinn hinter dem --save flag ist ja, dass alle packages mit der installierten Version dort aufgelistet werden.
Wenn du den Code in einer Code-Verwaltung hochlädst sollte der node_modules Ordner auch nicht abgespeichert werden bzw wenn der Code auf einen anderen Rechner/Server geschoben wird.
Damit alle Abhängigkeiten wieder vorhandend sind, werden mit npm install alle package aus der package.json wieder installiert.
Hat also nichts mit npm update zu tun.
npm update würde alle Module updaten, was ich vielleicht ja aus gründen der kompatibilität gar nicht möchte.