Frage - MyPaysafecard
-
-
Du weißt schon, dass du dich ab 16 registrieren kannst?
-
Ja.. andere Gründe..
-
soll das heißen du bist noch nichtmal 16?
-
Wieso brauchst Du ein My Paysafecard Konto? Du kannst das doch einfach alles über die PIN machen? Verstehe nicht wirklich warum du ausgerechnet ein My Paysafecard Konto brauchst.
-
Hi..
Über den 30 € betrag kann ich nicht kommen und brauche deshalb kurz ein Account.
-
Hi..
Über den 30 € betrag kann ich nicht kommen und brauche deshalb kurz ein Account.
Ich hab was in höhe von 50€ mit PSC Pins bezahlt... also verstehe immernoch nicht was dein Problem ist.
-
erst sagst du, du bist noch minderjährig, dann sind es andere Gründe und anscheinend brauchst du es jetzt nicht mehr, Sinn?
Brauche übrigens auch 2 Kreditkarten und 4 PayPal Accounts, alle ab 500 Euro Guthaben.
-
Ich hab was in höhe von 50€ mit PSC Pins bezahlt... also verstehe immernoch nicht was dein Problem ist.
Ich brauche ein Account um über das Limit zahlen zu können.
//Edit: Vom bekannten geht der Perso leider nicht. Ich bitte um Hilfe.
-
Ich habe zwar einen Businessaccount von MyPSC, bezweifle jedoch stark, dass dir irgendjemand hier die Accountdaten einfach so gibt.
Schließlich werden diese über die Adresse und den Personalausweis verifiziert und sobald etwas wegen Betruges oder Geldwäsche beim Überschreiten eines Limits aufkommt, wird es immer auf den Inhaber zurückverfolgt.
-
Ich habe zwar einen Businessaccount von MyPSC, bezweifle jedoch stark, dass dir irgendjemand hier die Accountdaten einfach so gibt.
Schließlich werden diese über die Adresse und den Personalausweis verifiziert und sobald etwas wegen Betruges oder Geldwäsche beim Überschreiten eines Limits aufkommt, wird es immer auf den Inhaber zurückverfolgt.
so isses. Und das was er hier gerade achilder klingt irgendwie nicht wirklich glaubhaft...
-
Wer zur Hölle gibt denn freiwillig ohne Gegenleistung, außer ein fettes Dankeschön ein Konto weiter?
Also ich persönlich nicht - wer weiß, was du wirklich damit vor hast :^)Viel Glück bei der Suche.
-
Frag Mami oder Papi, die machen das ja vielleicht.