Caravan System

  • Hey Breadis,
    vor kurzem habe ich dieses System im Showroom gezeigt und dachte mir evt. wäre dies für ein paar Server Cool.
    Z.b für Drogen oder einfach das Rp oder so aber egal....


    Eine Funktion die man evt. noch anpassen sollte ist auf jeden Fall das rein und raus gehen, da derzeitig man dort hingelangt wo man rein geht ^^. Ist natürlich bissel doof bei einem fahrenden Anhänger aber ehrlich gesagt, war ich zufaul für eine gut aussehende Lösung(QuickMath)


    Features sind hier zusehen Wohnwagen System


    Kurz nochmal gesagt:
    - Kleiner und Großer Anhänger möglich
    - Building Funktion, somit als Fahrzeug und als Object möglich
    - man kann nicht zuweit vom Ausgangs Anhänger weg "builden"
    - kleines Interior (begehbar)
    - kann mit Fahrzeugen gezogen werden, solange nicht fest gebaut wurde
    - löscht alle Caravans wenn Filterscript entladen wird


    Befehle:
    - /ctb & /cts (erstellen einen kleinen oder großen Anhänger b=big | s=smal :D )
    - /delct (zerstört den nächst gelegenen Caravan egal ob Object oder Fahrzeug
    - /trailer (hängt die angegebene id an das derzeitig fahrende Fahrzeug)
    - / build (Zum einen baut es das Fahrzeug zu einen Object und anders rum das Object zum Fahrzeug)
    - /e (geht in den Caravan rein oder raus)


    Anmerkung:
    Meine Variablen namen sind nicht immer die besten ^^.
    Es wird nichts gespeichert!


    Wichtig:
    Ihr könnt mit dem Filterscript machen was ihr wollt (in Gamemode einbaun und evt. Speichern :) )
    Keine Credits im Script vorhanden es wäre nur schön falls jemand euch fragt von wem das ist mein namen zu erwähnen aber kontrollieren kann ich das eh nicht :P .
    Dann wünsche ich euch viel Spaß damit :thumbup: .


    Mfg. Mogly1


    Hastebin:
    https://hastebin.com/gosutemiko.cpp


    Pastebin:
    https://pastebin.com/9xQGcGcL


    Verwendete Include's:
    - ocmd
    - sscanf2