[TWITCH] Travelman | Beginn einer neuen Geschichte!

  • Hallo zusammen!


    Mein Name ist Lukas und ich habe vor ein paar Tagen mit dem Streamen angefangen.
    Ich möchte euch heute meinen Kanal, meine Ziele und natürlich mich vorstellen.



    Hi, mein Name ist (wie oben schon erwähnt :D) Lukas und ich bin ein absoluter Neuling auf Twitch.
    Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. (Ich glaube mein Dialekt ist nicht so krass, aber ihr könnt mich ja eines besseren Belehren ;-))
    Zu meinen Hobbys zählt eigentlich schon immer das zocken. Mittlerweile viel weniger als früher - einfach durch den 8 Stunden Arbeitstag bedingt - aber trotzdem immer wenn Zeit ist mit vollem Herzen dabei.
    Arbeitstechnisch bin ich als Business Consultant oft überall auf der Welt unterwegs - aktuell aber im viel im Homeoffice was mir das Streamen erleichtert.



    https://www.twitch.tv/travelman


    Was erwartet euch bei mir?
    Das ist eine gute Frage - angefangen habe ich vor ein paar Monaten mit Escape from Tarkov und Battlefield V.
    Das ganze kam ganz gut an und ich hatte schnell 2 - 5 Viewer.
    Leider hatte ich dann weniger Zeit weswegen ich es wieder einstellen musste, was mich selbst geärgert hat.


    Deswegen habe ich diese Woche einen Neustart versucht.
    Natürlich sind meine Einstellungen und meine Hardware noch nicht perfekt, doch für mich ist das ein OnGoing Process den ich jetzt nach und nach anpassen und verbessern möchte.


    Mir ist wichtig mit meinen Zuschauern zu interagieren, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen der sich im Chat beteiligt und auf meinem Discord vorbeischaut!


    Aktuell habe ich noch keinen festen Streamplan. Das löst sich hoffentlich nächste Woche wenn ich wieder etwas mehr Planungssicherheit habe!


    Gespielt wird bei mir grundsätzlich alles.
    Ich weiß das ist nicht ideal wenn man sich eine Community aufbauen will und macht das ganze schwerer, aber ich kann nicht nur ein Spiel oder ein Genre spielen.
    Für mich persönlich ist es eben wichtig das man authentisch rüber kommt und dazu gehört für mich Spaß am spielen!



    • EA Fußball Manager 19

      • Hier fahre ich aktuell ein Projekt - Make HSV Great Again!
      • Kommendes Projekt: Von der Regionalliga in die Bundesliga!
    • PUBG

      • Hier möchte ich in die neue Season einsteigen
    • RB6

      • Back to Ranked! - Gerne mit Mitspielern!


    Ich will einfach nur Spaß haben und eine coole Community aufbauen!
    Mir geht es nicht darum hier einen Haufen Geld zu verdienen, sondern einfach nur Spaß zu haben!
    Wenn ihr auch einfach nur Spaß haben wollt oder mal mit jemanden zocken wollt haut einen Follow raus und wir sehen uns beim nächsten Stream!



    • Eigenständiges Mikrofon - In Progress
    • Face Cam - In Progress
    • Einstellungen anpassen - In Progress
    • Discord fertig einrichten - In Progress
    • Andere Streamer finden die Lust haben zusammen zu zocken - In Progress
    • Fester Streamplan - In Progress

    Ich weiß nicht ideal, aber ich denke jeder hat mal klein angefangen



    Immer her damit!
    Egal ob hier, im Chat, per PM oder im Discord!



    Lasst gerne einen Follow da und wir sehen uns im nächsten Stream!


    2 Mal editiert, zuletzt von Travelman () aus folgendem Grund: Komplett neue Vorstellung + Streamankündigung für morgen 18:30

  • Sieht nicht schlecht aus... Aber warum stream auf deinem Kanal gerade eine Frau?

    Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

    Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

    Zitat von dennismitzwein

    Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

  • Sieht nicht schlecht aus... Aber warum stream auf deinem Kanal gerade eine Frau?

    Guck mal genauer hin, sie streamt nicht auf seinem Kanal, er hostet sie nur.
    Man kann wenn man selber nicht streamt einen anderen Kanal hosten, von dem dann der Livestream abgespielt wird wenn jemand auf den Kanal von einem selber geht.

    LeonMrBonnie.de


    Scripting

    Ich helfe zu allen Fragen bezüglich PAWN Scripting gerne weiter.

    Auch im Bereich JavaScript und dort der RageMP API helfe ich gern.


    Kontakt

    Konversation: Konversation starten

    Oder eine der Kontaktmöglichkeiten auf leonmrbonnie.de

  • Danke für das Feedback!


    Bin Live mit der HSV Karriere im FM. Später vllt noch ein paar Runden PUBG!
    Schaut gerne vorbei, lasst einen Follow da oder uns zusammen PUBG zocken!


    ----------------------------------


    Push:


    Ich bin Live.
    3. Bundesliga Jahr mit dem HSV!
    Letzte Saison sind wir Vizemeister geworden - dementsprechend erstes mal CL + 100 Mio Transferbudget!


    Schaut gerne vorbei und lasst einen Follow da! Ich würde mich freuen!


    twitch.tv/travelman


    Push2:


    Ich bin Live!
    HSV Karriere - 3. Bundesliga Jahr - Wintertransfer Fenster! Road to Europaleague Meister? Meisterschaft? Wir sind dran!


    twitch.tv/travelman


    --------
    Push3:


    Ich bin Live!


    HSV Karriere - 4. Bundesliga Jahr - Angriff auf die Meistertitel?
    Danach evtl. noch etwas PUBG ;-)


    twitch.tv/travelman


    Schaut gerne vorbei und lasst einen Follow da!


    --------
    Push4:


    Ich bin Live!


    Heute starten wir im PUBG Squad Modus!
    Evtl gibts später noch etwas FM.


    twitch.tv/travelman


    Freue mich über jeden Zuschauer, Chatter oder Follower!

    4 Mal editiert, zuletzt von Travelman ()