Gute Vorstellung und seit langem mal wieder ein interessantklingender Server
Werde mir die Tage mal wieder SAMP runterladen und beim Start vorbeischauen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Vielen Dank für deine Bewertung
Weiterhin sind wir nicht inaktiv am Gamemode, auch
wir versuchen derzeit noch einige neue Sachen einzufügen,
bspw. unser Handy System.
Langweiliges /handy war von gestern.
Vllt wollt ihr ja auch mal die "PL App Chat" versuchen? -
Hallo,
alle Leaderplätze wurden bereits vergeben bis auf die Grove Street und das Ordnungsamt. Wir wünschen weiterhin den Bewerbern viel Glück. Nutzt eure Chance! Ihr könnt euch natürlich auch als Member der besetzten Fraktionen im Forum bewerben. -
Projekt mit Zukunft! Wünsche euch viel Erfolg!
-
Ich finde es immer wieder schön zu sehen wie Maps von mir weiter leben viel erfolg mir eurem Server
-
Hallo zusammen!
Da wir gestern uns im Team zusammen gesetzt haben,
haben wir unter anderem auch die Zeit für den Server Start am
Samstag, den 16.02.2019 auf 16 Uhr festgesetzt!Da bereits Fragen kamen, wie wir es mit den Leadern handhaben werden,
zwecks Fraktions-Invite und kurzen Erklärungen, werden wir diesbezüglich
in unserem Forum noch genauere Informationen dazu geben. -
Sehr geiles Server Werbung
-
Wie bereits oben bearbeitet möchte ich euch nochmals darauf hinweisen, dass alle Leaderplätze bis auf das
Ordnungsamtund die Grove Street besetzt sind. Für diese beiden Fraktionen werden die Bewerbungen im laufe dieser Woche ausgewertet und bekannt gegeben.Mit freundlichen Grüßen,
die Fraktionsverwaltung
Zudem möchte ich euch auf unser Thread "Wir suchen Zuwachs für unser Team!" hinweisen.//EDIT: Es gibt neue Informationen in unserem Forum über unser Teamspeak ³ Server.
// Noch 6 Tage bis zum offiziellen Serverstart.
-
Forum und TS down? Ich komme nicht drauf..
-
Forum: https://www.purerl.de/board/
TS3 derzeit aufgrund eines DNS Fehler unter ts.serious-reallife.net erreichbar. -
Projekt mit Zukunft!
Wünsche euch viel glück und Durchhaltevermögen.Bin mal gespannt wie sich das Handy entwickeln wird
-
Hallo liebes Breadfish,
es wird Zeit. Nur noch fünf Tage bis zum Server-Start. Allerdings möchten wir hiermit ankündigen, dass der Server aus sowohl rechtlichen Gründen als auch Team-Internen Gründen nicht unter "Pure Life" laufen wird sondern unter dem alten bekannten Namen "My Real Dream". Die Community, das Script, die Server-Werbung alles bleibt gleich! Der Server wird nun unter ReborN & Luke seiner Leitung laufen.Forum-Adresse: http://www.my-real-dream.de (
Teamspeak ³ Adresse: ts.my-real-dream.deWir bitten um Verständnis und wünschen euch viel Spaß noch. Bis in 5 Tagen
Liebe Community,
aufgrund einiger Defizite im Team
mussten wir leider einen neuen Schritt einleiten,
da auch Gespräche nichts mehr gebracht haben.Darum sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir das Projekt
ändern müssen um es später auch Reibungslos laufen lassen zu können.Wie kam es dazu?
Leider mussten wir über viele Ecken erfahren, dass der Inhaber von
Pure Life, dass Projekt ohne Absprache mit dem Team am 10.2.2019
vom Netz nehmen wollte.
Jedoch ist das Team dazu entschlossen, dass Projekt weiterzuführen und diesen
Server auch ans Netz zu bekommen um weiterhin für die Community den Spielspaß
bieten zu können sowie euch auch mit aktuellen Updates zeigen zu können, dass dies nicht
das Ende des Projekts ist!Was heißt das für euch?
Das gesamte Team (außer Anowi) wird sich vom Projekt trennen und ihr
eigenes Projekt gründen, welches unter neue Leitung geführt wird.Änderungen für euch?
Nein, lediglich ändern sich die Adresse sowie der Projektname.
Der neue Name lautet wie folgt: My Real Dream - Das Wort, dass die Konkurrenz schlägt!Wichtige Informationen für euch!
Aufgrund des neuen Projektes und um euch nicht alles zu entfernen,
was ihr auch im Forum erstellt habt, haben wir ein Backup der Webspace von
Pure Life vom 10.02.2019 / 19:45 Uhr aufgespielt.
Solltet ihr nicht damit einverstanden sein, dass wir eure Benutzerdaten
auf dem neuen Projekt verwenden, dann bitten wir euch, dass ihr uns unter folgender Email:eine Information schreibt um bitten der Löschung der Daten (Bitte mit Angabe des Benutzers).
-
Oh man schade sowas zu hören hoffentlich schadet es nicht euren Projekt
-
Oh man schade sowas zu hören hoffentlich schadet es nicht euren Projekt
Denke nicht. Der entschiedene Punkt war, dass wir es lieber jetzt durchziehen als wenn der Server gestartet ist.
Haben versucht mit ihm darüber zu Reden aber er war nie Bereit von seiner Seite aus initiative zu zeigen, deshalb haben wir es kurze Hand so lösen müssen.