Ich möchte gerne ein Filterscript erstellen, dass z.B. jeden Tag um 5 Uhr ein restart vom Server kommt, egal ob ich den Server 5x am Tag restarte.
Habe nichts gefunden dazu in der SuFu gefunden ( oder ich hab nicht richtig gesucht )
Ich möchte gerne ein Filterscript erstellen, dass z.B. jeden Tag um 5 Uhr ein restart vom Server kommt, egal ob ich den Server 5x am Tag restarte.
Habe nichts gefunden dazu in der SuFu gefunden ( oder ich hab nicht richtig gesucht )
Warum löst du das nicht eine Ebene höher? Per Cronjon bspw
Ganz einfach zu lösen dadurch
Okay, danke dir! bin ich garnicht drauf gekommen, hab wieder 10x um die Ecke gedacht^^
Ich möchte gerne ein Filterscript erstellen, dass z.B. jeden Tag um 5 Uhr ein restart vom Server kommt
Also möglich ist das auch wirklich einfach durch ein Filterskript.
Falls du also noch irgendwas machen magst, bevor der Server Restartet, so könntest du das realisieren:
//Oben im Skript
new bool:variance;
//Unter OnFilterScriptInit
SetTimer("@restart", 1000*60, 1);
//Dann irgendwo
@restart();@restart()
{
new h,m,s;
gettime(h,m,s);
if(h == 5 && m <= 1 && !variance)
{
variance=true;
SendRconCommand("gmx");
}
else variance=false;
}
Alles anzeigen
Die variance Variable sorgt nur dafür, dass eine Timer Varianz miteinkalkuliert wird und so nicht 2x restartet.
Bei gtaRL haben wir durch einen nächtlichen Restart des Servers auch gleich noch eine Log-Rotation durchgeführt weil SAMP Server zu volle Logdateien garnicht toll finden