So dann mal ein kleines Feedback.
ZitatAlles anzeigen<15:10:19> "Luna" ging von Channel "Laberecke I" in "Laberecke II"
<15:10:19> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Luna" von "[»] My Real Dream - Das Wort, das die Konkurrenz schlägt! [«]" zugewiesen.
<15:11:05> "Apple" ging von Channel "Laberecke II" in "Laberecke I"
<15:11:05> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Apple" von "[»] My Real Dream - Das Wort, das die Konkurrenz schlägt! [«]" zugewiesen.
<15:11:12> "Luna" ging von Channel "Laberecke II" in "Laberecke I"
<15:11:12> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Luna" von "[»] My Real Dream - Das Wort, das die Konkurrenz schlägt! [«]" zugewiesen.
<15:11:13> "ReborN" ging von Channel "Laberecke II" in "Laberecke I"
<15:11:13> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "ReborN" von "[»] My Real Dream - Das Wort, das die Konkurrenz schlägt! [«]" zugewiesen.
<15:11:37> "ReborN" hat Sie für 1 Tag vom Server gebannt (Auszeit für 24 Stunden, siehe Regelwerk)
<15:11:37> Von Server getrennt
nachdem dort eine kleine sinnfreie Diskussion zustande gekommen ist, ging die liebe Luna schön bei einem Admin weinen, da man keine Kritik oder Diskussion annehmen kann, prompt kommt der liebe Apple hoch und lies verlauten "Jetzt halt mal deine Fresse". Natürlich habe ich keine Fresse sondern einen Mund aber das ist eine andere sache und als ich dann gesagt habe, man soll besser aufpassen wie man mit dem menschen spricht kam der Ban von ReborN. Das alleine zeigt mir schon jetzt das die Administration eh und jeh immer springen wird sobald eine Frau in den Adminsupport geht und anfängt zu weinen.
Ich sag folgendes.
#ArgumenteGenommen
#NichtDiskussionsFähig
#NichtKritikFähig
#Abgehoben
#Voreingenommen
Meine Meinung. Absolut nicht empfehlenswert. Diskussionen sind dort nicht erwünscht, Kritik und Meinungen werden nicht akzeptiert. Hier kann ich wenigstens meine Meinung schreiben!