Hilfe Emergency lights

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Ich brauche Hilfe bei den Emergency Lights.
    Ich habe den mod etc und möchte mir selber diese lichter erstellen und brauche dazu eine Anleitung.Ich weiß das es mit mta oder so gemacht wird aber wie weiß ich nicht.
    Danke


    mFg EIS_TEE

  • Pushen verboten, ist das ein Script? in SA:MP? denke nicht..

  • Das ist ein Cleo mod den ich selber benutze.
    Bei nem Kollegen hats erst nuicht geklappt.
    Dann hab ich ihm meine Datein für GTa geschickt also nicht die Ordner sondern nur die exe etc die so im GTA Ordner sind.
    Dann ging es.

  • also so wie das da im video


    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

  • Ich hab dir ja eine PM zurück geschickt, wie man es in MTA ähnlich machen könnte, aber den ganzen Apparat von einem Polizeiauto genauso auf ein anderes Auto zu übertragen ist nicht möglich, erst Recht nicht in SA-MP :D

  • Wen du es installiert hast, also in CLEO ordner reingepackt hast, musst du ingame wenn du in ein car sitzt F12 drücken, dann blinkt es .


    Drück F11 um deine Fkunktion zu ändern (andere reihenfolge der Lichter) Ic hhabe den Mod auch und er funzt in SAMP prima! Wenn du mein mod hast, ich würd dir link sagen aber is not allowed.
    Wenn du fragen hast kannst du mich fragen :D



    MfG


    FLUPPY

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme