Hallo
Ich brauche Hilfe bei den Emergency Lights.
Ich habe den mod etc und möchte mir selber diese lichter erstellen und brauche dazu eine Anleitung.Ich weiß das es mit mta oder so gemacht wird aber wie weiß ich nicht.
Danke
mFg EIS_TEE
Hallo
Ich brauche Hilfe bei den Emergency Lights.
Ich habe den mod etc und möchte mir selber diese lichter erstellen und brauche dazu eine Anleitung.Ich weiß das es mit mta oder so gemacht wird aber wie weiß ich nicht.
Danke
mFg EIS_TEE
Pushen verboten, ist das ein Script? in SA:MP? denke nicht..
Was für einen Mod? Meinnst du den Pimp my Car mod?
Einfach alle Daten wie in der Anleitung einfügen und Ingame 5 drücken. (Online funzt es nicht)
Das ist ein Cleo mod den ich selber benutze.
Bei nem Kollegen hats erst nuicht geklappt.
Dann hab ich ihm meine Datein für GTa geschickt also nicht die Ordner sondern nur die exe etc die so im GTA Ordner sind.
Dann ging es.
also so wie das da im video
[Youtube]
Warscheinlich hast dus im SinglePlayer nicht getestet, es geht nur im SINGLEPLAYER
Und falscher bereich
weiß niemand wie das geht ?
Ich hab dir ja eine PM zurück geschickt, wie man es in MTA ähnlich machen könnte, aber den ganzen Apparat von einem Polizeiauto genauso auf ein anderes Auto zu übertragen ist nicht möglich, erst Recht nicht in SA-MP
Wen du es installiert hast, also in CLEO ordner reingepackt hast, musst du ingame wenn du in ein car sitzt F12 drücken, dann blinkt es .
Drück F11 um deine Fkunktion zu ändern (andere reihenfolge der Lichter) Ic hhabe den Mod auch und er funzt in SAMP prima! Wenn du mein mod hast, ich würd dir link sagen aber is not allowed.
Wenn du fragen hast kannst du mich fragen
MfG
FLUPPY