Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es Redmix Five noch gib oder ob jemand das script hat ?
Redmix Five
- </MRX>
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Redest du von Redmix Reallife?
-
ja genau die haben aber 2016 ein neues projekt gemacht redmix five
-
Das Script haben noch die alten Leute von damals, also Alex, Puma, Daniel, DuckY, ich etc. (Alle die damals halt mal Scripter waren^^)
Der Server ist allerdings vor ca. 2 Jahren down gegangen bzw wurde eingestellt. -
-
@Whice. du meinst aber die neu version also redmix five ?
Naja bei "Redmix Five" wurde ja nur der Name "Redmix-Roleplay" durch "Redmix-Five" ersetzt. Und danach halt noch kleinere weitere Scriptanpassungen gemacht.
Oder was meinst du jetzt genau? -
ich weiß nur das nur das es RedMixReallife gab und danach RedMixFive gab und ich suche die leste version die online war RedMixFive wenn die jemand hat und es möglich wäre die haben ja auf gehört nach RedMixFive und sind dann auf GTA 5 umgestiegen
-
ich weiß nur das nur das es RedMixReallife gab und danach RedMixFive gab und ich suche die leste version die online war RedMixFive wenn die jemand hat und es möglich wäre die haben ja auf gehört nach RedMixFive und sind dann auf GTA 5 umgestiegen
Es war immer das Vorhaben auf GTA 5 umzusteigen, ist jedoch nie passiert und den letzten Stand des Scripts (RedMix Five) haben nur Alex, Puma, Knolle, DuckY und ich.
-
Müsste noch irgendeine Version davon haben. Sobald ich sie auf meiner
Festplatte gefunden habe, schick ich sie dir per PN. -
-
-
Ach ja RMR, mein erster SAMP Server. Wäre schon geil wenn da wieder was kommen würde.
-
-
-
Muss es kurz suchen, schicke es dir gleich per PN
-
Verstehe nicht ganz, Redmix Five hört sich für mich ja nach gta v an, aber du suchst ein SAMP Script ?
-
Verstehe nicht ganz, Redmix Five hört sich für mich ja nach gta v an, aber du suchst ein SAMP Script ?
Ja die wollten damals einen GTA V Server machen, der SAMP Server sollte nur Übergang sein, aber soweit ist es nie gekommen.
-
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.