UCP für das PRP-Script

  • Heyho liebe User,


    Ich bin aktuell dabei folgendes UCP weiter zu entwickeln:




    Es sieht derzeit wie folgt aus:


    Wenn ihr noch Ideen habt was man mit einbringen kann, dann lasst es mich wissen :D


    LG Jan_Peters

  • Es freut mich das jemand das UCP benutzt.
    Und? Schon erschrocken über den CodingStil?
    Mfg REOL Development

  • Es freut mich das jemand das UCP benutzt.
    Und? Schon erschrocken über den CodingStil?
    Mfg REOL Development

    Schreibstil war um es aufm Punkt zu bringen sehr bescheiden.
    Dennoch finde ich bis jetzt alle Designs akzeptabel!


    Jan_Peters
    Finde gut das du das Panel weiter entwickelst.
    Was hast du eigentlich wenn ich fragen darf damit vor? Willst du es veröffentlichen oder selber ein Server damit aufmachen?


    MfG

    Webentwicklung mit <3

  • Ich würde mich freuen wenn es genauso unter MIT released wird.

  • Vlt eine Möglichkeit spielet zu bearbeiten Statistiken.


    Und der leader einer Fraktion kann die Voraussetzungen einstellen welche erfüllt sein müssen um der Fraktion bei zu treten.
    Heißt z.B. Level Geld Führerscheine bestimmte skills

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Vlt eine Möglichkeit spielet zu bearbeiten Statistiken.


    Und der leader einer Fraktion kann die Voraussetzungen einstellen welche erfüllt sein müssen um der Fraktion bei zu treten.
    Heißt z.B. Level Geld Führerscheine bestimmte skills

    Spieler können die Admins bearbeiten.
    Statistiken vom Spieler selber gibt es oder hast du da einen bestimmten vorschlag?


    Würde sowas was viele oft bei WBB verwenden sone Chatbox machen. :)

    Die Chatbox ist eine super Idee ;)
    Versuche ich mal um zu setzen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde das die Chatbox wohl dann doch eher ins Forum gehört, in ein UCP passt das meiner Meinung gar nicht rein, das sind aber nur meine Vorstellungen. Mein Vorschlag lautet eine komplette administrative Oberfläche, muss nicht zwingen eine extra Fläche sein, sondern einfach anders dargestellt falls du mit im Team bist. In dieser Fläche kannst du dann die Spieler verwalten, je nach rang halt.

  • Ich finde das die Chatbox wohl dann doch eher ins Forum gehört, in ein UCP passt das meiner Meinung gar nicht rein, das sind aber nur meine Vorstellungen. Mein Vorschlag lautet eine komplette administrative Oberfläche, muss nicht zwingen eine extra Fläche sein, sondern einfach anders dargestellt falls du mit im Team bist. In dieser Fläche kannst du dann die Spieler verwalten, je nach rang halt.

    Da hast du ansich schon recht aber wenn ich das so einstelle das man alles seperat ein und ausschalten bzw aktivieren und deaktivieren kann?