Sollen Labels kommen? 13
-
Ja (13) 100%
-
Nein (0) 0%
Hallo,
kurz und knackig, da es immer mehr Werbungen werden, ware es schön die GTA 5 Serverwerbungen mit "Roleplay, Reallife, Deathmatch" etc. Labeln zu können.
LG
Hallo,
kurz und knackig, da es immer mehr Werbungen werden, ware es schön die GTA 5 Serverwerbungen mit "Roleplay, Reallife, Deathmatch" etc. Labeln zu können.
LG
Da stimme ich dir zu macht auf jeden Fall Sinn.
Dafür
Die Umfrage ist vorbei, auch wenn die Enthaltung wohl recht groß war gibt es keine einzige nein Stimme.
Thema kann geschlossen werden wenn kein weiterer Bedarf besteht.
//edit
Mir ist durchaus bewusst dass es doof ist vor der WSC noch Änderungen vorzunehmen, jedoch wissen wir alle nicht wie lange das noch dauern kann.
Push nach ca. 2 Jahren.
Wie vermutet gibt es nun immer mehr Server mit verschiedenen Modis, auch wenn Roleplay weiterhin überwiegt, aber gerade weil der Wald von so viel Roleplay bestückt ist, ist es schwierig die Reallife oder anderen Modis rauszusuchen.
Nach Labels zu filtern wäre also nach wie vor richtig Butter.
Werden wir uns bei nächster Gelegenheit anschauen, dieses Mal soll die Antwort nicht so lange auf sich warten lassen
Ich visiere mal vorsichtig das kommende Wochenende für die Umsetzung an, spätestens aber nächste Woche. Sorry für die späte Reaktion, das Thema ist irgendwie komplett untergegangen.
Erledigt!