[Biete] Mich als Scripter,Mapper,Designer

  • Sehr geehrte Community, liebe User,


    ich biete mich als Scripter, Mapper, Designer(Nur designen nicht coden d.h. Header, Banner, Avatare, Flyer etc.)


    Bedingungen:


    -Ich möchte dafür bezahlt werden, sagt mir was ihr haben wollt und was ihr dafür bieten würdet an Geld ich sag dann ob ja oder nein ;)


    Jo ansonsten eig. nichts mehr bei fragen etc. einfach posten :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja, ich denke Mal dass du hier in dieser Seite nicht viel bekommst. Die Leute kennen dich einfach nicht, und auch nicht das ist genug, nur die wenigsten geben fürs Designen Geld aus. M


    Spiel doch Mal Lotto xD Vielleicht wendet sich das Glück zu dir und du gewinnst ein Paar Hunderter oder vielleicht sogar paar Tausender.


    Ne, ich denke dass du sowas in so einem Forum wie hier nicht fragen solltest. Hier sind nur die meisten Kiddies. Geh zu Gulli oder so...da sind deutlich mehr Erwachsene unterwegs usw. die das auch richtig ernst nehmen würden. Ist nur mein Tipp.

  • Also ja ich würde dir 50euro geben für Reallife Script
    und ja das mit port freischalten kenn ich mich nicht aus hab nur ne router und zwar Speedport W 701V
    ist das eig ein router wo ich mein server laufen lassen kann sry kenn mich net so aus :D

    Script erfahrung: 3%

  • Klar kannst du dies. Jedoch musst du beachten, dass du höchstwahrscheinlich eine, sich jeden Tag ändernde IP-Adresse hast.


    Somit hast du jeden Tag eine andere IP, die du deinen Freunden mitteilen müsstest...es sei denn, du richtest dir den DynDns account ein, der nicht kostenlos ist, und kaufst dir eine feste IP.



    Das mit den Ports freischalten ist dagegen ein Tropfen aufm heißen stein....


    Ausserdem muss dann dein Rechner 24Std laufen, und das kostet auch Strom, da kommst du mit einem SA-MP Root besser weg als mit sowas...

  • Also ich habe en Server mit perfeckten Ping und 24/7 online da bezahlst du 5€/monat für ich brauche iuzhn nicht, dass heißt ich kann ihn dir vermieten und 50€ fürn Reallife mhhhh... Joa wäre eig. machbar :)



    adde mich mal pls icq


    585202188


    *edit


    PS: Ich möchte dafür bezahlt werden ! Sorry Jungs/Mädels aber imom brauche ich jeden Cent sonst würde ich es umsonst machen sry


    So, jemand bitet mir dafür das ich ihm ein komplettes script mit 21 Fraktionen scripte 100€ ich habe es angenommen, aber ich kann noch mehr machen wenn ihr wollt, das heißt ich kann mehr aufträge erfüllen, wenn jetzt noch einer kommt und mir ein angebot macht und ich finde es gut, nehme ich es auch an :) dann verdiene ich mehr juhuu... ich brauche jeden cent :D


    4 Mal editiert, zuletzt von Rizzo ()