Hennee's - Grafiken

  • Servus Moin Servus,
    ein weiterer Showroom von einem Anfänger Designer.
    Vorab soll gesagt sein ich mache seit ca. 2 Wochen Grafiken (als Hobby).



    Kritik, Feedback sowie Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen, aber nicht einfach schreiben "sieht schlecht aus"... dadurch lernt man nichts. :P
    - Hennee

    - coding, designing, drawing ##



    Einmal editiert, zuletzt von Hennee ()

  • Kritik:
    Das "Hennes Design" im Hintergrund stört extrem. Man kann auch ohne mit den Grafiken nichts anfangen. Kannst du also weg lassen.


    Hintergrund, Render & Text. Weder etwas neues, noch, in meinen Augen, etwas schönes.


    Das Lila vom Logo auf dem dunklen Hintergrund passt nicht. Es wirkt wie "Klatsch. fertig".


    Lob:
    Die Farbe für die Placeholder der Inputs ist gut gewählt.


    Feedback:
    Mach was neues, egal ob Anfänger oder nicht. Du solltest DEINE Designs anfertigen & keine bestehenden nachbasteln.

    GTA V Reallife - Kein Roleplay <3

    Pure Reallife

    ☕-Trinkender Entwickler

    Member of the Thin Blue Line


    "ICH GLAUBE NUR AN STATISTIKEN, DIE ICH SELBST GEFÄLSCHT HABE."
    WINSTON CHURCHILL

  • Ich finde das design ganz nice, sieht gut aus für deine ersten designs.


    Mein obermann redet anscheinend viel und lässt viel kritik ab. Aber was du verbessern kannst sagt er natürlich auch nicht.


    Weiter so!:)


    & wegen dem Wasserzeichen, ganz ehrlich das stört kaum, so ist das bei designs aber eben.

  • Alles klar, ich überlege mir mal was.



    Dankeschön :)

    - coding, designing, drawing ##



  • Beitrag von roomfruit ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().