Als Passagier in Shamal reingehen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • forward AtShamal(playerid);
    public AtShamal (playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, -2882.216796875, 470.04101625, 5.6645107269287))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Shamal Betreten mit /enter", 5000, 1);
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    C:\Users\Leroy\Desktop\ls-parachute.pwn(156) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Leroy\Desktop\ls-parachute.pwn(194) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Leroy\Desktop\ls-parachute.pwn(260) : warning 203: symbol is never used: "dcmd_debug"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • forward AtShamal(playerid);
    new Shamal[2];


    public AtShamal (playerid)
    {
    new Float:
    _shaX, _shaY, sha_Z;
    GetVehiclePos(_Shamal[1], _shaX, _shaY, sha_Z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, _shaX, _shaY, sha_Z))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Shamal Betreten mit /enter", 5000, 1);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public OnGamemodeInit()
    {
    _Shamal[1] = CreateVehicle(519, -2882.216796875, 470.04101625, 5.6645107269287, 82.2873, 0, 1, false);
    SetTimer(AtShamal, 2000, true);
    }

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • so... jetzt bekomm ich nurnoch en error bei einer sache:


    C:\Users\Leroy\Desktop\Scripts\ls-parachute sicherheits.pwn(204) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Leroy\Desktop\Scripts\ls-parachute sicherheits.pwn(204) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Leroy\Desktop\Scripts\ls-parachute sicherheits.pwn(204) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Leroy\Desktop\Scripts\ls-parachute sicherheits.pwn(220) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Leroy\Desktop\Scripts\ls-parachute sicherheits.pwn(220) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Leroy\Desktop\Scripts\ls-parachute sicherheits.pwn(220) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Leroy\Desktop\Scripts\ls-parachute sicherheits.pwn(221) : error 001: expected token: ")", but found "{"
    C:\Users\Leroy\Desktop\Scripts\ls-parachute sicherheits.pwn(298) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    zeile:
    if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, -3514.8003, 209.1476,6.7936, 272.2032,1,1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Shamal ~b~ betreten", 5000, 1);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid, 1.5141, 23.04242, 1199.594);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist beim Shamal!");
    }
    }


    return 1;
    }



    PS: kann keiner mehr helfen?

    3 Mal editiert, zuletzt von Reno ()

  • ja doch ich, aber ich wunder mich grad über die ganzen vor poster vor gergory 8| WTF? mit /enter und dann "Hier Cooridanten eintragen" hallo der shamal bwegt sich doch Oo /enter würde also nur an einem Punkt gehen und nicht überall da wo der shamal ist... :D Hier haste das ganze als Filterscript,musst innenraum koords nurnoch ändern ;)
    Das funtzt so: Du drückst G und wirst in den Shamal geportet,drückst du innen F wirste wieder vor den shamal geportet,egal wo er mitlerweile ist.

  • coll aber es gibt da ein paar probleme
    1. wenn man austeigt ist man nurnoch eine kamera^^
    2. wir wollten das man z.b. G macht in das inter kommt und z.b. f macht und man dann da aussteigt wo der andere gelandet ist

  • Also wir hatten uns das so vorgestellt:
    Man macht /enter oder drückt G,
    man kommt ins Interior des Shamals,
    ein anderer drückt F und fliegt irgendwo hin,
    der erste drückt F und steigt aus dem Shamal aus. Während des Fluges hat er nur das Interior des Shamals gesehen.

  • ... so nun hab ich es mal umgeändert in den cargobob wenn man beim cargobob g macht kommt man ins inter wenn ich es zum shamal geändert habe kommt man wiede rzu der aussensicht und ist beim austeigen nurnoch ne kamera...


    OK E SGEHT NUN ENGÜLTIG KANN EJTZT GECLOSED WERDEN!!!!



    so... ich eröffne wieder da jens mal wieder am script rumgespielt hat fgeht es nicht mehr wenn man G drückt kommt man irgendwo im nirgendwoe aus egal bei welchen wir haben schon alles neu aufgesetzt serverscript filterscript alles...

    2 Mal editiert, zuletzt von Reno ()