hmmm
ich hab immer noch diee error meldung
C:\Users\Leroy\Desktop\ls-parachute.pwn(194) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
is vl was anderes irgendwo kaputt?
hmmm
ich hab immer noch diee error meldung
C:\Users\Leroy\Desktop\ls-parachute.pwn(194) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
is vl was anderes irgendwo kaputt?
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, -2882.216796875, 470.04101625, 5.6645107269287))
doch muss nicht ganz hinten ein ;?:D
wen ich das ; hintendran tu bekomm ich ne weiter error meldung
Nein wie gesagt hinten )) kein );
Wie es aussieht hast brauchste die neuen 0.3 Includes, da bei dir kein IsPlayerInRangeOfPoint vorhanden ist...
poste + zeile.
sonst kann dir keiner helfen
//Edit okay wieder was gelernt danke schnacke =)
forward AtShamal(playerid);
public AtShamal (playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, -2882.216796875, 470.04101625, 5.6645107269287))
{
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Shamal Betreten mit /enter", 5000, 1);
return 1;
}
return 1;
}
C:\Users\Leroy\Desktop\ls-parachute.pwn(156) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Leroy\Desktop\ls-parachute.pwn(194) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
C:\Users\Leroy\Desktop\ls-parachute.pwn(260) : warning 203: symbol is never used: "dcmd_debug"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Boah das kotzt an -.-" lad doch einfach die neuen INLCUDES RUNTER...
Oder Adde mich Icq oder whatever gib deine teamviewer daten per pm dann schau ich schnell
forward AtShamal(playerid);
new Shamal[2];
public AtShamal (playerid)
{
new Float:
_shaX, _shaY, sha_Z;
GetVehiclePos(_Shamal[1], _shaX, _shaY, sha_Z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, _shaX, _shaY, sha_Z))
{
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Shamal Betreten mit /enter", 5000, 1);
return 1;
}
return 1;
}
public OnGamemodeInit()
{
_Shamal[1] = CreateVehicle(519, -2882.216796875, 470.04101625, 5.6645107269287, 82.2873, 0, 1, false);
SetTimer(AtShamal, 2000, true);
}
so... jetzt bekomm ich nurnoch en error bei einer sache:
C:\Users\Leroy\Desktop\Scripts\ls-parachute sicherheits.pwn(204) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Leroy\Desktop\Scripts\ls-parachute sicherheits.pwn(204) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Leroy\Desktop\Scripts\ls-parachute sicherheits.pwn(204) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Leroy\Desktop\Scripts\ls-parachute sicherheits.pwn(220) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Leroy\Desktop\Scripts\ls-parachute sicherheits.pwn(220) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Leroy\Desktop\Scripts\ls-parachute sicherheits.pwn(220) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Leroy\Desktop\Scripts\ls-parachute sicherheits.pwn(221) : error 001: expected token: ")", but found "{"
C:\Users\Leroy\Desktop\Scripts\ls-parachute sicherheits.pwn(298) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
zeile:
if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, -3514.8003, 209.1476,6.7936, 272.2032,1,1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Shamal ~b~ betreten", 5000, 1);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid, 1.5141, 23.04242, 1199.594);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist beim Shamal!");
}
}
return 1;
}
PS: kann keiner mehr helfen?
ja doch ich, aber ich wunder mich grad über die ganzen vor poster vor gergory WTF? mit /enter und dann "Hier Cooridanten eintragen" hallo der shamal bwegt sich doch Oo /enter würde also nur an einem Punkt gehen und nicht überall da wo der shamal ist... Hier haste das ganze als Filterscript,musst innenraum koords nurnoch ändern
Das funtzt so: Du drückst G und wirst in den Shamal geportet,drückst du innen F wirste wieder vor den shamal geportet,egal wo er mitlerweile ist.
coll aber es gibt da ein paar probleme
1. wenn man austeigt ist man nurnoch eine kamera^^
2. wir wollten das man z.b. G macht in das inter kommt und z.b. f macht und man dann da aussteigt wo der andere gelandet ist
Also wir hatten uns das so vorgestellt:
Man macht /enter oder drückt G,
man kommt ins Interior des Shamals,
ein anderer drückt F und fliegt irgendwo hin,
der erste drückt F und steigt aus dem Shamal aus. Während des Fluges hat er nur das Interior des Shamals gesehen.
also ich benutzt exakt das selbe filterscript für andere fahrzeuge und bei mir funzt es einwandfrei
Man macht g kommt rein, man macht drinnen f und ist wieder draußen beim jet so ist das jedenfalls bei mir
ja man ist auch im shamal drin aber nicht in dem interior das man da rumlaufen kann und so...
1. das
und 2. wenn man aussteigen will ist man in so ner kameraperspektive und kann nix machen
... so nun hab ich es mal umgeändert in den cargobob wenn man beim cargobob g macht kommt man ins inter wenn ich es zum shamal geändert habe kommt man wiede rzu der aussensicht und ist beim austeigen nurnoch ne kamera...
OK E SGEHT NUN ENGÜLTIG KANN EJTZT GECLOSED WERDEN!!!!
so... ich eröffne wieder da jens mal wieder am script rumgespielt hat fgeht es nicht mehr wenn man G drückt kommt man irgendwo im nirgendwoe aus egal bei welchen wir haben schon alles neu aufgesetzt serverscript filterscript alles...
soo es geht wieder aber durch meine eigene arbeit^^ naja kann wiede rgeclosed werden -.-
Freut mich das es euch geholfen hat,lag der fehler im filterscript oder bei euch im gamemode?
filterscript