Brauche hilfe mit meinem Php Script

  • Hey wollte grad mein PHP Script auf mein vServer aufspielen Aber es funktioniert nicht


    Login box kommt nichtmehr, Verbindet nichtmehr zu Datenbank


    Außerdem hat er es in php 5.6 geschrieben aber kriege es irgendwie nicht gebacken


    Wäre nice wenn mir jemand helfen könnte

  • Zeigst du uns auch Code und/oder Fehlermeldungen aus dem error.log?

    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Beitrag von LeonKing1337 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Naja da wird sich dein php-code wahrscheinlich verschlucken, du kannst ja mal das ganze open einbinden , wo dein php - tag anfängt:


    Code
    1. ini_set('display_errors', 1);
    2. ini_set('display_startup_errors', 1);
    3. error_reporting(E_ALL);

    Aber ein Webserver hast du installiert auf deinem VServer, welcher php unterstützt ?

  • Naja da wird sich dein php-code wahrscheinlich verschlucken, du kannst ja mal das ganze open einbinden , wo dein php - tag anfängt:


    Code
    1. ini_set('display_errors', 1);
    2. ini_set('display_startup_errors', 1);
    3. error_reporting(E_ALL);

    Aber ein Webserver hast du installiert auf deinem VServer, welcher php unterstützt ?

    Ja klar,



    Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /var/www/html/ptp/header.php:9 Stack trace: #0 /var/www/html/ptp/index.php(3): include() #1 {main} thrown in /var/www/html/ptp/header.php on line 9

  • Ja klar,


    Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /var/www/html/ptp/header.php:9 Stack trace: #0 /var/www/html/ptp/index.php(3): include() #1 {main} thrown in /var/www/html/ptp/header.php on line 9

    mysql_connect() würde ich nicht mehr verwenden.
    https://www.php.net/manual/de/function.mysql-connect.php


    Denke mal du hast eine PHP Version in der mysql_connect() entfernt wurde (7.0.0 oder älter)

    Mit freundlichen Grüßen
    Robin
    <html> | <? echo 'PHP'; ?>


    Biete TSDNS und TSBot (JTS3ServerMod) Service mit Panel an, bei Interesse -> PN