Hey,
und zwar sobald ich Spiele tauchen bei mir im Bildschirm Wellen auf... habe bereits den Grafikkartentreiber aktualisiert, allerdings hilft das nicht...
LG
Hey,
und zwar sobald ich Spiele tauchen bei mir im Bildschirm Wellen auf... habe bereits den Grafikkartentreiber aktualisiert, allerdings hilft das nicht...
LG
VSync anmachen oder statt VGA/DVI mal HDMI versuchen (falls dein Monitor HDMI unterstützt)
VSync ist bereits an.
Bei mir ist ein DP & HDMI Kabel drinnen, sorry hab nicht soviel Ahnung davon
Mal versucht den Monitor in eine andere Steckdose zu stecken?
VSync anmachen oder statt VGA/DVI mal HDMI versuchen (falls dein Monitor HDMI unterstützt)
Du hast alles gesagt.
Vielleicht auch wenn dein Monitor und deine Grafikkarte FreeSync/GSyc unterstützen, dies einschalten.
Liebe Grüße,
Colney
Hab die Auflösung im Spiel eine Stufe runtergestellt, bis jetzt keine Wellen mehr.
Danke euch, erstmal
Hab die Auflösung im Spiel eine Stufe runtergestellt, bis jetzt keine Wellen mehr.
Danke euch, erstmal
Das ist zwar erstmal gut so und schön dass du zocken kannst (:)) aber, ein solches Verhalten ist für eine Grafikkarte nicht normal. Wenn sie überlastet ist, gibt es meist nut kurze macken oder sie aktualisiert die Bilder nicht mehr.
Ich bin kein Experte und kann nur aus eigenen Erlebnissen mit verschiedenen Grafikkarte sprechen, aber: Wellen und Wölbungen im Bild bei zu hoher Last, sind oft ein Zeichen dafür dass die Karten im sterben liegen. Gerade bei NVidia durfte ich dieses Phänomen oft beobachten.
Der PC ist neu, das ist jetzt etwas komisch.... also am Anfang hatte ich auch nachdem ich z.B aus GTA auf den Desktop ging manchmal für 2-3 Sekunden einene grünen Bildschirm.
Ist jetzt zwar weg aber gut, ich kontaktier mal den Support von Hitech-Gaming, danke dir