Business Partner gesucht

  • Guten Abend/ Guten Morgen,


    Ich bin auf der suche nach einem Business Partner,


    Der Lust hat mit mir ein Unternehmen zugründen, dabei würde es sich handeln
    in die IT-Banche zu gehen sprich, es gäbe 2. Möglichkeiten,


    1. eine Firma/Unternehmen zu gründen was sich mit dem Thema Webdesign, Webentwicklung, sowie Software Entwicklung (was natürlich mehr zeit beansprucht) zu gehen.
    2. Möglichkeit wäre, Support, für Apple Produkte zugeben ob fern Diagnose oder vor Ort beim Kunden oder im Büro (aktuell noch bei mir zuhause) dazu noch anbieten, falls es der Kunde möchte sein Gerät (zb. IMac) aufzurüsten,


    Das wären so meine 2. Standbeine wo ich mir vorstellen könnte in die Selbständigkeit über zugehen, das wäre mit einem Partner durch aus leichter da man sich die Arbeit aufteilen kann.



    wenn ich von euch das Interesse geweckt habe und ihr mehr Infos zu meiner Person, und zu dem Vorhaben wissen wollt könnt ihr mich ihr im Forum oder per Email Kontaktieren.

    Zu meiner Person:

    Bin Leon aka Luke_VegaZ bin 21 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Bundesland Bayern, befinde mich derzeit am Ende meiner Berufsausbildung (ca. 7 Monate) zur Fachkraft für Lagerlogistik die ich in einer IT Firma absolviere, deshalb auch mein Vorhaben durch aus Verstärkt hat, durch Kenntnisse die in der Firma lernen durfte.




    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!


    Kontaktdaten:


    PN im Forum: Direkt-nachricht
    Email: hess2907@googlemail.com

  • Beitrag von LeonMrBonnie ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • In erster Linie geht es um die Frage, ob ihr überhaupt daran interessiert seid ein Unternehmen in diesem Bereich zu gründen. Wenn dem so ist, könnt ihr euch mit dem Luke_VegaZ ein persönliches Treffen (oder von mir aus ein TS-Gespräch) vereinbaren. Und dann, könnt ihr ihm ja all die Fragen stellen wie:


    • Wieso sollte ich mit dir Zusammenarbeiten/ein Unternehmen gründen.
    • Was erwartest du von deinem Business Partner


    Es geht auch darum, die Person mal kennenzulernen und zu schauen, ob überhaupt eine gewisse Sympathie vorhanden ist. Andernfalls macht das überhaupt keinen Sinn.

  • In erster Linie geht es um die Frage, ob ihr überhaupt daran interessiert seid ein Unternehmen in diesem Bereich zu gründen. Wenn dem so ist, könnt ihr euch mit dem Luke_VegaZ ein persönliches Treffen (oder von mir aus ein TS-Gespräch) vereinbaren. Und dann, könnt ihr ihm ja all die Fragen stellen wie:


    • Wieso sollte ich mit dir Zusammenarbeiten/ein Unternehmen gründen.
    • Was erwartest du von deinem Business Partner


    Es geht auch darum, die Person mal kennenzulernen und zu schauen, ob überhaupt eine gewisse Sympathie vorhanden ist. Andernfalls macht das überhaupt keinen Sinn.

    ich sag mal so da hast du natürlich recht, die anderen haben aber auch berechtigte Fragen gestellt die ich via Treffen oder Gespräch Teamspeak/Discord beantworten würde/möchte