[Betatest:] NeoN ConcernS | RolePlay auf einem neuen Niveau | www.NeoN-GaminG.de


  • NeoN geht in die nächste Runde und ihr könnt live dabei sein!


    Ihr habt richtig gehört! NeoN RpG ist wieder zurück und zwar mit altbewährtem Script und neuem Spielprinzip. Die Zeit der zig tausenden Godfather Server ist vorbei!
    Das einzige was uns noch fehlt ist ein Betatest, aber um euer Interresse erstmal zu wecken gibt es einige Informationen zu ConcernS.


    Von NeoN OpeN World und NeoN RpG hat sich viel geändert.
    Die wichtigsten Neuerungen:

    • Anfangswohnung wurde abgeschafft, ihr müsst nun eine Bleibe von Anfang an suchen.
    • Es gibt keine Firmen mehr. Es gibt nun insgesamt 4 Konzerne und zwar:
      » Staat
      » Transportunternehmen
      » Fahrzeugunternehmen
      » Militär
    • Jeder Konzern hat verschiedene Firmenbereiche. Damit werden viele verschiedene Firmen auf wenige Konzerne kompremiert.
    • Verbesserungen auf 0.3 Niveau (Pannendienst repariert nun auch Karrosie, 3D Texte im Autohaus)
    • BefehlID System für bessere Rechtevergabe für Firmenchefs
    • Standartlackierereien geschlossen
    • Überweisungssystem
    • Firmenkonten
    • Befüllbare Tankstellen
    • Waffenläden! Das erste mal werden Waffen auch bei NeoN eine Rolle spielen.


    Wann beginnt die Beta und wie kann ich mithelfen?
    Die Beta wird vermutlich noch heute oder an diesem Wochenende beginnen. Wir benötigen euch um NeoN zu dem zu machen, was ihr als ultimativen RolePlay Server beschreiben würdet.
    Wer interresse hat mitzutesten und uns bei den Vorbereitungen für unseren Serverstart unterstützen will, der kann sich hier bewerben.


    Ihr wollt NeoN einmal richtig ausprobieren? Kein Problem! Nach dem Betatest werden die Userdaten zurückgesetzt und das Rollenspiel von neuem gestartet.



    Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Leute bei unserer Betazeit mithelfen Bugs zu finden und unserem Script noch den letzten Schliff zu verleihen.

    Nochmals zur Anmerkung: Dies ist keine Serverwerbung. Die Userdaten werden nach dem Betatest zurückgesetzt!

    3 Mal editiert, zuletzt von Sebihunter ()

  • Höchstwahrscheinlich wird die Beta Morgen (also heute, ist ja schon nach 0 Uhr ;) ) starten!



    Hier eine kleine (wenn auch sinnlose) Szene von den heutigen Tests zusammen mit Sense. Wir testen gerade die letzten Feinheiten am verbesserten Autosystem.

  • 1. NeoN bitte nicht mit NeoN ConcernS verwechseln. NeoN ist der ganze Clan, ConcernS nur die Section.
    2. Ich weiß garnicht, ob die Leute überhaupt Zugriff zu dem Thread mit dem Konzept haben... Ich bezweifle es.
    3. Aaahhhhhh OMG OMG @ Logo! Mach das weg! Norman soll was gescheites machen.
    4. OMF ich habe im SAMPfish Forum gepostet... wie tief kann man sinken? D:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 2. Ich weiß garnicht, ob die Leute überhaupt Zugriff zu dem Thread mit dem Konzept haben... Ich bezweifle es.
    3. Aaahhhhhh OMG OMG @ Logo! Mach das weg! Norman soll was gescheites machen.


    zu 2.
    Stimmt: Mach ich raus ;)


    zu 3.
    Rede halt mit ihm über ein Logo, ich bin ja derzeit kein ConcernS Section Lead.



    Edit: So wie es aussieht wird die Beta heute zu 99% starten. Mehr Informationen gibt es zum Start dann hier und im NeoN Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebihunter ()