Adminsystem funkioniert nicht richtig

  • Ich habe das Login/Register system von Jeffry benutzt



    und wollte ein Adminsystem rein machen mit 4 Rängen
    aber ich habe es versucht und jedes mal wenn ich mich einlogge speichert es nicht d.h.(Login-> /makeadmin 0 4 -> Befehl mit Adminrechte) und das wiederholt sich also es speichert sich nicht in der Datenbank ab




    Villeicht kann mir jemand von euch ein Aktuelles Adminsystem schicken

  • Ich bin mir nicht ganz sicher aber schau mal wenn du das Komma vor dem WHERE weg nimmst ob es dann geht?


    Also das,
    UPDATE user SET level = '%d', money = '%d',kills = '%d', deaths ='%d', arang = '%d', WHERE id = '%d
    zu dem
    UPDATE user SET level = '%d', money = '%d',kills = '%d', deaths ='%d', arang = '%d' WHERE id = '%d

  • so ist mein /makeadmin befehl

  • ich habe das problem immer noch mit /restart es speichert sich nicht wenn ich /restart mache steht da du hast keine Rechte und ich muss mir den Adminrang erneut setzen



    Code
    1. ocmd:restart(playerid,params[])
    2. {
    3. if(!isAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht die benötigten rechte dazu");
    4. SendRconCommand("gmx");
    5. return 1;
    6. }
  • Poste bitte was der MySQL Log ausgibt, wenn du den makeadmin Befehl eingibst.

    Das Problem ist ich bekomme keine MySQL log

    zeig mal deine makeadmin funktion und deine speicher + laden funktion

    hier


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es wäre schön wenn ihr mir ein Beispiel geben könnt

    nach
    mysql_format(dbhandle,query,sizeof(query),"UPDATE user SET level = '%d', money = '%d',kills = '%d', deaths ='%d', arang = '%d' WHERE id = '%d'",PlayerInfo[playerid][pLevel],PlayerInfo[playerid][pMoney],PlayerInfo[playerid][pKills],PlayerInfo[playerid][pDeaths],PlayerInfo[playerid][pAdmin],PlayerInfo[playerid][p_id]);
    das hier
    mysql_pquery(dbhandle, query);

  • Du findest beides übrigens auch im Tutorial:
    [jTuT] MySQL R41-4 (Installation, XAMPP, Verwendung, Bedienung & Registrations-System)


    Ich habe dich mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass du es sauber durcharbeiten sollst.

    ich habe es mir durch gelesen beim Ersten also bei mysql_pquery habe ich übersehen





    mysql_log(LOG_ERROR | LOG_WARNING); da komm ein Error
    dann mache ich
    new LOG_ERROR,LOG_WARNING;
    und es kommt ein Warning


    Code
    1. new LOG_ERROR,LOG_WARNING;
    2. MySQL_SetupConnection();
    3. mysql_log(LOG_ERROR | LOG_WARNING);
  • Wie gesagt, du brauchst das gar nicht einzufügen, es ist standardmäßig bereits aktiv.


    Zwecks dem Tag Mismatch, der sollte trotzdem nicht kommen. Nutzt du eventuell, wie anfangs auch beim Plugin, eine falsche Include Version? Welche Version steht denn in deiner a_mysql.inc? Das muss auch die R41-4 sein.

    sigsmall_winter.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen