Hallo, wir haben folgendes Problem, sobald wir uns Teleportieren laden unsere Objekte erst wenn wir hinlaufen dann laden die objekte nicht hinter uns denkt ihr es liegt am Streamer?
Objekte laden zuspät | erst wenn man hinläuft
- .Shifty
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Drück mal F5 und zeig uns das Bild direkt nach dem Teleportieren, wo die Objekte noch nicht geladen sind
-
-
du hast 999 Objecte im radius also zuviel
versuche par abzubauen oder lege den wert fest mit
public OnGameModeInit()
{
Streamer_VisibleItems(0,950);
return true;
} -
Nutze einfach einen Streamer, dann hast du dieses Problem nicht.
-
du hast 999 Objecte im radius also zuviel
versuche par abzubauen oder lege den wert fest mit
public OnGameModeInit(){ Streamer_VisibleItems(0,950);return true;}
Hallo Soa, vielen Dank für die Hilfe nun Falle ich aber durch die Map. -
-
Schon drinne im Script.
#include <streamer>
Trotzdem vielen Dank!
-
Schon drinne im Script.
#include <streamer>
Trotzdem vielen Dank!
erstellst du auch die object mit CreateDynamicObject() ?
ansonsten in deiner enter funktion den spieler für 2 sekunden freezen.
-
erstellst du auch die object mit CreateDynamicObject() ?
ansonsten in deiner enter funktion den spieler für 2 sekunden freezen.Vielen Dank, meine Objekte wurden mit: CreateObject geschrieben, also soll ich CreateObject zu "CreateDynamicObject() machen?
-
-
Vielen Dank, meine Objekte wurden mit: CreateObject geschrieben, also soll ich CreateObject zu "CreateDynamicObject() machen?
Ja genau nutz am besten Strg + H dann replace die
-
Du solltest davor aber gucken, welche Objekte zum Boden gehören, diese solltest du bei CreateObject belassen, da es sonst passieren kann dass du durch den Boden fällst, bevor die Objekte laden.
-
Du solltest davor aber gucken, welche Objekte zum Boden gehören, diese solltest du bei CreateObject belassen, da es sonst passieren kann dass du durch den Boden fällst, bevor die Objekte laden.
Besser ist es, den Spieler kurz zu freezen (1 Sekunde), wenn er sich auf eine Map teleportiert, da sonst jedes Boden Objekt einen Streamer Slot Weg nimmt, was früher oder später dazu führt, dass der Streamer seine Arbeit nicht mehr richtig machen kann.
-
Vielen Dank, funktioniert perfekt!Besser ist es, den Spieler kurz zu freezen (1 Sekunde), wenn er sich auf eine Map teleportiert, da sonst jedes Boden Objekt einen Streamer Slot Weg nimmt, was früher oder später dazu führt, dass der Streamer seine Arbeit nicht mehr richtig machen kann.
Genau so habe ich es jetzt auch gemacht, vielen Dank! -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.