San Andreas Singleplayer Bug?

• Moinsen,

Ich hab mal ne Frage wie ich das Problem gelöst kriege, dass ich im Singleplayer-Modus meine Waffen skillen kann?
    Benutze die Steam Version..

Die Lösung, eine Originale San Andreas PC-CD einzuschieben ist nicht sonderlich hilfreich, da A. mein Laufwerk kaputt ist und B. Ich gar kein Plan hab wo ich noch so ne CD funktionsfähig herbekomme

• Zu deinem Plan b:
    Saturn, media markt, medi max verkaufen das Bundle mit GTA SA, Vice City & 3 für 10-15€.

hätte ich mir geholt, aber mein laufwerk ist ja im arsch und ich will eigentlich keine 30€ ausgeben, um San Andreas zu zocken + dazu kommt dass ich zu dumm dafür bin, so ein laufwerk selber einzubauen und dieser ganze stress, den PC zu anderen zu bringen lohnt nicht

• Online lizenz für Brasilien für 3 Euro mit Vpn aktivieren fertig

verstehe gor nichts

Bist du denn sicher das es an der Version liegt und nicht an der Sache wie du es versuchst?

Jo, ist bei allen Steam-Nutzern so.. soweit ich weiß

25€ externes Laufwerk und gib ihm.. wo liegt das Problem?

dazu kommt dass ich zu dumm dafür bin, so ein laufwerk selber einzubauen und dieser ganze stress, den PC zu anderen zu bringen lohnt nich

• Ein externes Laufwerk musst du nicht einbauen.
    Du gehst zu Media Markt, holst dir das günstigste externe Laufwerk was du findest. Dort drinnen ist meist ein USB Kabel drinnen, du verbindest das Laufwerk via USB an den Laptop und schiebst die CD ins Laufwerk rein.

• Du gehst zu Media Markt, holst dir das günstigste externe Laufwerk was du findest. Dort drinnen ist meist ein USB Kabel drinnen, du verbindest das Laufwerk via USB an den Laptop und schiebst die CD ins Laufwerk rein.

Du verstehst immernoch nicht das er das Geld dafür nicht ausgeben will oder?

und ich will eigentlich keine 30€ ausgeben, um San Andreas zu zocken

• Moinsen,

Ich hab mal ne Frage wie ich das Problem gelöst kriege, dass ich im Singleplayer-Modus meine Waffen skillen kann?
    Benutze die Steam Version..

Die Lösung, eine Originale San Andreas PC-CD einzuschieben ist nicht sonderlich hilfreich, da A. mein Laufwerk kaputt ist und B. Ich gar kein Plan hab wo ich noch so ne CD funktionsfähig herbekomme

Dein Waffenskill erhöht sich glaube ich nur durch Headshots also immer schön auf den Kopf zielen.

• Schonmal die NoCD-Crack exe probiert? Hab damit immer die Steam Version „Downgepatcht“

• Das hat nichts mit der Steam-Version zu tun.
    Bist du dir sicher das es nicht klappt? Kann einfach nur sehr lange dauern.
    Und warst du mal im Ammu Nation zum leveln?

Also bei meiner Steamversion ist mir das nie aufgefallen das ich nicht leveln könnte.

Was du mal ausprobieren solltest, ist dir ne Karre zu suchen die auf "active" ist und dann den Reifen kaputt zu schießen. Immer wieder, selber Reifen, selbe Waffe.
    So lautet jedenfalls ein Tipp aus dem Netz um im Nu Waffenskill zu bekommen.

• Schonmal die NoCD-Crack exe probiert? Hab damit immer die Steam Version „Downgepatcht“

Ne.. wo krieg ich die her?

- Also das Waffen skillen geht bei mir iwie nicht, kriege die Waffen aber auf Hitman Stufe wenn ich halt den Cheat "PROFESSIONALKILLER" eingebe.. Ein großes Problem was mich aber dennoch abfuckt ist, dass ich mich beim Zielen nicht bewegen kann.. Also z.B. mit M4, Combat, Deagle