GTA 5 startet nicht trotz Update

  • Sehr geehrte Brotfische,
    ich bräuchte mal eure Hilfe.


    Ich war gerade dabei, ein bisschen GTA 5 Singleplayer zu zocken(so aus LW, etc.) und auf einmal kam die Meldung


    Als ich im Internet nach der Version 1.0.1604.0 geschaut habe und dies installiert habe, kam ebenfalls die selbe Fehlermeldung.
    Ich habe mal nach Updates geschaut, ob die Seite http://www.dev-c.com ein Update für ScriptHookV raus gebracht hat, aber ist nicht wohl der Fall.



    Was kann ich tun, damit die Meldung nicht mehr kommt und ich den SP spielen kann?


    Danke im Voraus.




    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen

  • Entweder du wartest bis ScriptHookV aktualisiert wurde oder du entfernst die Dateien davon aus deinem Verzeichnis. Welche genau das sind siehst du, wenn du es einfach mal runterlädst und guckst was in dem Ordner so drin ist, sollten nur ein paar Dateien sein.

  • Uff...ich frag mich, wann das Update von ScriptHookV raus kommt... .-.


    //edit 25.09:
    ScriptHookV wurde gestern geupdated :)

    Einmal editiert, zuletzt von Zen ()