Wollte fragen ob es eine möglichkeit sich im GTA 5 Online zu entbannen?
MfG,
Elias
Wollte fragen ob es eine möglichkeit sich im GTA 5 Online zu entbannen?
MfG,
Elias
Jap. Neuen Account kaufen. Wie willst du die Server "austricksen" ? Das ist kaum möglich.
Einfach nicht hacken
und nein gibt es nicht einmal perma ban immer perma ban
Erstes mal kriegt man eine temporäre Sperre. Bedeutet das ist nicht dein erstes vergehen.
Jap. Neuen Account kaufen. Wie willst du die Server "austricksen" ? Das ist kaum möglich.
null hilfreich. Er fragte ob es eine Möglichkeit gibt diesen Account zu entsperren.
Erstes mal kriegt man eine temporäre Sperre. Bedeutet das ist nicht dein erstes vergehen.
Falsch, durchs cheaten/ hacken beispielsweise bekommt man einen permanenten ban.
Auf der PS3 sogar ein Consolen Ban.
Fazit.
Nein, es ist nicht möglich sein Account entsperren zu lassen.
Grüsse
Auf PC gibt es erst eine Temporäre Sperre erst. Hatte es selbst mal also.
Aber wenn er wohl nach einer Möglichkeit sucht entsperrt zu werden, dann wird er wohl nicht temp gebannt sein.
Habe ich doch auch gesagt, dann ist es wohl das zweite Mal
Trottdem beantwortete es nicht seine frage.
Doch weil bei einem permanenten Ban es entweder nur über Support geht, was bei Rockstar nicht akzeptiert wird. Das heißt es wird permanent bleiben. Ist halt nicht so klug ein zweites mal Mod Menus oder Aimbot zu benutzen nach einem Ban bereits.
Deswegen entweder gute Cheats besitzen oder wirst weggebannt
Deswegen entweder gute Cheats besitzen oder wirst weggebannt
oder einfach fair ohne Charts spielen so wie es von rockstar vorgesehen war #$harkCards
Du kriegst sowohl beim ersten als auch beim zweiten mal eine temporäre Sperre! Erst ab dem dritten mal ist es permanent. Kenne die Situation
Und falls es das dritte mal war, haste wortwörtlich verkackt.
Du kriegst sowohl beim ersten als auch beim zweiten mal eine temporäre Sperre! Erst ab dem dritten mal ist es permanent. Kenne die Situation
Und falls es das dritte mal war, haste wortwörtlich verkackt.
Das war leider Mal.
Rockstar hat vor Ewigkeiten seine AGB verändert. Mittlerweile gibt es nur noch 1 weitere Chance.
1 mal kannst du reinhauen
Und beim 2 mal goodbye
Ich helfe freundlichen und nerve dumme Menschen. Er hat aber wahrscheinlich Geld gebraucht und was aus internet gedownloaded
Die einzige sinnvolle Antwort kommt von @Canna.
Sich selbst zu entbannen ist nicht möglich. Unabhängig ob die Sperre temporär oder permanent ist. Eine Nachricht an den Support wird sehr wahrscheinlich keine Hilfe in diesem Fall bieten.
Der einzige weg dennoch zu spielen, ist einen anderen Account zu verwenden.
Persönlich möchte ich nochmal anmerken, das ich es ziemlich dumm finde, Cheatern eine zweite Chance zugeben in dem man Sie zunächst nur temporär sperrt. Sollten allesamt permanent gebannt werden. Am besten per HWID, um zumindest die die keine Ahnung haben, möglichst lange fernzuhalten.