GTA 5 Gebannt.

  • Jap. Neuen Account kaufen. Wie willst du die Server "austricksen" ? Das ist kaum möglich.

    null hilfreich. Er fragte ob es eine Möglichkeit gibt diesen Account zu entsperren.



    Erstes mal kriegt man eine temporäre Sperre. Bedeutet das ist nicht dein erstes vergehen.

    Falsch, durchs cheaten/ hacken beispielsweise bekommt man einen permanenten ban.
    Auf der PS3 sogar ein Consolen Ban.


    Fazit.
    Nein, es ist nicht möglich sein Account entsperren zu lassen.


    Grüsse

  • Doch weil bei einem permanenten Ban es entweder nur über Support geht, was bei Rockstar nicht akzeptiert wird. Das heißt es wird permanent bleiben. Ist halt nicht so klug ein zweites mal Mod Menus oder Aimbot zu benutzen nach einem Ban bereits.


    Deswegen entweder gute Cheats besitzen oder wirst weggebannt :)

    CSGO-Cheater

    Programmierer

    DSA-Roleplay Administrator

    Hauptberuflicher Kindertreter


  • Du kriegst sowohl beim ersten als auch beim zweiten mal eine temporäre Sperre! Erst ab dem dritten mal ist es permanent. Kenne die Situation :whistling:
    Und falls es das dritte mal war, haste wortwörtlich verkackt.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Du kriegst sowohl beim ersten als auch beim zweiten mal eine temporäre Sperre! Erst ab dem dritten mal ist es permanent. Kenne die Situation :whistling:
    Und falls es das dritte mal war, haste wortwörtlich verkackt.

    Das war leider Mal.
    Rockstar hat vor Ewigkeiten seine AGB verändert. Mittlerweile gibt es nur noch 1 weitere Chance.


    1 mal kannst du reinhauen
    Und beim 2 mal goodbye

    bannerlydh7kca.png

  • Beitrag von Karox ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ich helfe freundlichen und nerve dumme Menschen. Er hat aber wahrscheinlich Geld gebraucht und was aus internet gedownloaded

    CSGO-Cheater

    Programmierer

    DSA-Roleplay Administrator

    Hauptberuflicher Kindertreter

  • Die einzige sinnvolle Antwort kommt von @Canna.


    Sich selbst zu entbannen ist nicht möglich. Unabhängig ob die Sperre temporär oder permanent ist. Eine Nachricht an den Support wird sehr wahrscheinlich keine Hilfe in diesem Fall bieten.


    Der einzige weg dennoch zu spielen, ist einen anderen Account zu verwenden.


    Persönlich möchte ich nochmal anmerken, das ich es ziemlich dumm finde, Cheatern eine zweite Chance zugeben in dem man Sie zunächst nur temporär sperrt. Sollten allesamt permanent gebannt werden. Am besten per HWID, um zumindest die die keine Ahnung haben, möglichst lange fernzuhalten.

    GTA V Reallife - Kein Roleplay <3

    Pure Reallife

    ☕-Trinkender Entwickler

    Member of the Thin Blue Line


    "ICH GLAUBE NUR AN STATISTIKEN, DIE ICH SELBST GEFÄLSCHT HABE."
    WINSTON CHURCHILL

  • Beitrag von Kush ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq gelöscht ().
  • Beitrag von riyuko. ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Umgangston ().
  • Beitrag von Dr.West ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Anstiftung zum Betrug ().