Moinsen - kurz und bündig:
Wie der Name schon sagt, bin ich am überlegen meinen Hoster zu wechseln.
Daher die Frage, taugt der Hoster NetCup.de etwas? Geht um Webhosting.
Danke
Moinsen - kurz und bündig:
Wie der Name schon sagt, bin ich am überlegen meinen Hoster zu wechseln.
Daher die Frage, taugt der Hoster NetCup.de etwas? Geht um Webhosting.
Danke
Sind sehr gut und immer weiterzuempfehlen. Gute Preise für gute Leistung
NetCup ist trusted allerdings empfehle ich Hetzner.
Ist ein guter Hoster, habe ich seit Jahren Server in Betrieb.
Hab selber meinen Server seit neustem da, kann ich nur weiterempfehlen
Haben gute Server, aber keine DDoS Protection.
Haben gute Server, aber keine DDoS Protection.
Informationen zum DDoS Schutz, findet man hier: https://www.netcup.de/ueber-netcup/ddos-schutz-filter.php
Ja das ist nichts Sobald du geddost wirst, schalten die dein Server ab. Aber die Server sind mega, war selber lange da.
Die schalten den nicht ab, die nehmen ihn nur vom Netz.
Sobald du geddost wirst, schalten die dein Server ab.
die nehmen ihn nur vom Netz.
Woher nehmt ihr zwei diese Informationen ?
Auf der Informationsseite steht genau das Gegenteil.
Wird ein Angriff erkannt, wird der Traffic aus dem Internet durch die Router über den DDoS-Filter umgeleitet.
Dieser blockiert Pakete, die als schlecht eingestuft werden.
Gute Pakete werden nach dem DDoS-Filter weiter zum Server geleitet. So bleibt ihr Server weiterhin erreichbar.
Unterstreichung wurde von mir hinzugefügt
Ich schrieb doch bereits das ich seit Jahren dort Kunde bin. Also werde ich wohl aus Erfahrung sprechen.
Woher nehmt ihr zwei diese Informationen ?
Auf der Informationsseite steht genau das Gegenteil.
War ein Jahr Kunde bei Netcup, mein Server wurde angegriffen und der Server wurde vom Netz genommen. Im Support hieß es sofern die Angriffe immer wieder so andauern, wird mir der Server gesperrt und dann gibt es eine alternative das man sich eine neue IP holt (irgendwie sowas, ist jetzt gut nen Jahr her). Jedenfalls war es nicht lustig die ganze Zeit einen Server zu haben der permanent vom Netz kam.
Empfehle diesen Hoster überhaupt nicht.
Hatte dort einen Server vor ca 5-8 Jahren , wurde geddost und der Server wurde direkt gesperrt.
Als ich dann einen Antrag per Post sendete um Ihn zu entsperren kam eine Ablehnung, darauf habe ich die Rechnung nicht bezahlt und bekam eine Anzeige.
Als ich bei der Polizei das Problem erklärt habe bekam ich danach keine Briefe mehr.
Die Mindestbandbreite die wir kostenlos bereitstellen beträgt 5 GBit/s..
Das soll wohl ein Witz sein.
Das P/L Verhältnis von NetCup ist vollkommen in Ordnung, nur hat man hier das gleiche Problem mit "Communitys" und "Game Servern" wie bei anderen Hostern wie z.B. Hetzner.
NetCup ist absolut okay für einen privaten Server auf dem man manchmal mit Freunden im TS chillt oder en kleinen Minecraft Server aufmacht und und und.
ABER sie haben einfach nicht die Netzwerk Kapazität für Privatkunden um "größere" Angriffe oder anderes abzuwähren - für den Preis auch vollkommen in Ordnung das Null Routing sollte jeden erfahrenen klar sein, zumindest wenn da ein V-Server ab 2,69€ erhältlich ist.
Außerdem ja... die Preise. was erwartet man? Voxility, Link11 BGP?
Ist halt einer der "alten" Hostern wie Hetzner, HostEurope, S4Y und so weiter.
Habt ihr alle auch Alternativen? Mit Signaltransmitter bin ich bisher unzufrieden.
Habt ihr alle auch Alternativen? Mit Signaltransmitter bin ich bisher unzufrieden.
Bin von Signaltransmitter zu NetCup gewechselt, bis jetzt ist alles in Ordnung. Wobei ich Signaltransmitter nicht als schlechten Hoster betiteln würde, die Ladezeiten waren nur teilweise sehr lang. (Nur für 5-10 Minuten am Tag, aber das hatte mich persönlich gestört)
https://www.qloc.de/ - DDoS Schutz von First Colo, wird bei bedarf auch angepasst Besitzer sowie Support haben für mich immer einen guten Eindruck gemacht (war ~2 Jahre Kunde)
https://www.fastpipe.io/ - Beliebt unter Leuten die ich kenne kann leider nicht viel dazu sagen (ehemals KMS-Hosting)
https://server.nitrado.net/deu…products#tab-cloud_server - Nitrado Cloud Server funktionieren auch sehr gut bisher keine Probleme gehabt mit Servern die ich für andere Leute Manage (Vorsicht! 25, 465 und 587 (SMTP) werden Standardmäßig geblockt d.H. ein Mail Server läuft nicht direkt man muss den Support Kontaktieren um diese freizuschalten)