Ich bin zu inkompetent um eine statische ip zu einer dynamischen zu wechseln
-
-
Wow sehr viele Information. Hoffe das du bloß schnell eine Hilfe bekommst.
Was hast du vor?
Fritzbox?
server ?
Freundin?
Eltern? -
steht doch von unitymedia
was ich vorhabe : meine ip zu wechseln weil ich geddost werde und ich ne statische habe -
Kannst du nicht, ips werden von unitymedia vergeben. Startest du den Router neu, bekommst du eine neue oder nicht. Jedoch kann das auch im Vertrag stehen das du eine statische hast. Ruf beim Support an.
-
okay danke
-
Wäre mir aber neu, dass 0815- Privatkunden eine statische IP bekommen.
Bei anderen ISP kostet diese teils sehr viel Geld -
Bei anderen ISP kostet diese teils sehr viel GeldNicht mehr weit verbreitet & am aussterben, aber es gibt noch Millennium-Verträge. Gerade auf dem Land wo oft nur "die letzten 2k Leitungen" angeboten werden.
Aber wenn man heute etwas bekommt, ist meist eine dynamische drin, stimmt schon hast du recht. Wird mal Zeit das ipv4 sich aus dem Staub macht (mal persönlich angemerkt).
@Sylphoyt ich denke aber weniger das ein IP-Wechsel dir groß helfen wird. Die neue IP ist genauso leicht zu ergattern wie die alte. Du solltest dich eher mit der Sicherung deines Modems vertraut machen.
-
Bei anderen ISP kostet diese teils sehr viel GeldKannst bei Unitymedia sogar zwischen IPV6 und IPV4 Wählen
-
Bei anderen ISP kostet diese teils sehr viel GeldUnitymedia Business Paket
-
Beitrag von Amadeusstephan ()
Dieser Beitrag wurde von Canna gelöscht (). -
-
Hört doch auf den Thread immer umzubenennen zu "kann closed werden" oder "erledigt".
Seid nicht so egoistisch, die anderen, wollen das vielleicht auch wissen, es gibt nicht nur euch.