GTA 5 Reallife

  • Hallo Liebe Community,



    Ich bin ein alter SA-MP Spieler, habe jetzt aber schon seit mehreren Jahren kein GTA gespielt und habe eigentlich nur auf das GTA V Reallife gewartet.



    Etwas Spät habe ich jetzt auch mitbekommen, dass es So weit ist. Wurde aber etwas enttäuscht.



    Ich war immer ein großer Fan von Reallife/Roleplay Aktionen, Aber die Server auf GTA V sind mir dann doch zu Extrem.



    Ich komme mir da Teilweise Kindisch vor vorm Computer zu Sitzen und eine andere Person zu Spielen.



    Meine Frau lacht mich bald aus :cursing: .



    Bsp.



    Ich fragte, wie ich mein Handy nehme.



    Die Antwort war, bewege dein pos1 Muskel 8|



    Ehrlich gesagt ist das nicht meins.



    Ich wünsche mir ein Server mit grade richtigen Reallismus und nichts übertriebendes.



    Hat da jemand Vorschläge für mich das muss auch nicht ein besonderes Großer sein.


    mit den Unterschiedlichen Plattformen kenne ich mich auch noch nicht aus.
    was ist da Empfehlenswert für meine Wünsche.



    btw



    Das soll jetzt keine Abwertung gegenüber den GTA V Roleplay Fans sein.



    Es steht lediglich meine eigene Meinung dar.





    Mit freundlichen grüßen


    Moskal

  • lustigerweise war das mit einer der herrschenden Thematiken am Wochenende in unserem Smalltalk-Thread hier auf breadfish, denn Du bist nicht der Einzige, dem es so geht. Wenn also jemand etwas weiß gerne, bis dahin versuche ich einfach einen eigenen Server zu schreiben - mal sehen ob jemand schneller etwas solches an den Start bringt. :)

  • Für Rage:MP existieren momentan 2 Reallife Server.
    Vio Reallife und Venox Reallife

    Kein Kommentar zu Venox, da ich den Server nicht kenne.
    Aber Vio ist alles andere als Reallife, geschweige den ein anständiges Projekt.


    Beispiele

    • Ich spreche jemanden mit "Du" an, es war ein Teammitglied, das mich zusammenstaucht ob ich im RL auch alle mit Du anspreche ohne Sie zu kennen.
    • Der Server geht aus (Absturz). Und bleibt es sieben (7 !!) Stunden, weil der Owner arbeiten war und keiner den Server hat starten können. Entschädigung? Fehlanzeige.

    Vio hat mich mehrmals entäuscht., Nein Danke.

    smiley34.png-Gang

    Member of the Thin Blue Line


    "ICH GLAUBE NUR AN STATISTIKEN, DIE ICH SELBST GEFÄLSCHT HABE."
    WINSTON CHURCHILL

  • Beitrag von Dr.West ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • spiele jetzt seit einigen wochen auf vio. Es macht schon bock, aber es sind viele kleine Kinder drauf. Aber wenn man sich von denen fernhält passt es schon. Wie jemand hier schrieb 7 stunden downtime? Habe ich nochnicht erlebt. Das einzigste was dort fehlt ist ein update ((was aber bald kommen soll)).


    Spieler durchschnitt vio : 150-250 Spieler.



    Venox hab ich mal getestet, aber spricht mich nicht an.

    <X<X<X

  • Und genau aus diesem Grund gab es damals sowas wie TEXT-ROLEPLAY Server, da Voice einfach lächerlich ist, du kannst Emotionen per Voice einfach nicht ausspielen ohne dich zum Affen zu machen, per Chat geht das einfacher.


    Leider, gibt es bis jetzt kein Text-Roleplay Projekt im deutschsprachigen raum..