Hallo,
Welche UDF/API benötige ich, wenn der SAMP server auf dem ich spiele die version 0.3.7 R3 hat?
Ich benutze die Aktuellste UDF, jedoch kann ich die ganzen funktionen irgendwie nicht nutzen wie z.b SendChat etc.
[AutoHotKey]SAMP; Welche API/UDF benötige ich
- Relax3io
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
edoch kann ich die ganzen funktionen irgendwie nicht nutzen wie z.b SendChat etc.
Dann machst du irgendwas falsch.
-
Code
Alles anzeigen#IfWinActive, GTA:SA:MP ; Folgende Hotkeys Funktionieren nur wenn GTA SA:MP geöffnet ist #UseHook #Include SAMP.ahk ~t:: Suspend On Hotkey, Enter, On Hotkey, Escape, On Hotkey, t, Off return NumpadEnter:: Enter:: Suspend Permit Suspend Off Hotkey, t, On Hotkey, Enter, Off Hotkey, Escape, Off return Escape:: Suspend Permit Suspend Off SendInput {Escape} Hotkey, t, On Hotkey, Enter, Off Hotkey, Escape, Off return ~2:: SendChat("Hallo Leute") return
Wenn ich im Spiel die taste 2 drücke, schließt sich mein GTA:SA einfach.
-
Als erstes: Wieso nutzt du solch ein ugly anti chat script mit 20 zeilen
Aber nagut jedem das seine.
2::
sendchat("xd")
returnsollte absolut korrekt sein
-
Hallo,
Welche UDF/API benötige ich, wenn der SAMP server auf dem ich spiele die version 0.3.7 R3 hat?
Ich benutze die Aktuellste UDF, jedoch kann ich die ganzen funktionen irgendwie nicht nutzen wie z.b SendChat etc.So weit ich weiß geht AHK in Verbindung mit samp bei vielen nur unter 0.3.7 R1. Lade die dir mal runter und überschreiben samp und ich denke danach sollte es gehen.
-
So weit ich weiß geht AHK in Verbindung mit samp bei vielen nur unter 0.3.7 R1. Lade die dir mal runter und überschreiben samp und ich denke danach sollte es gehen.
Jetzt funktioniert es, danke.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.