Moin,
ich verwende Serverside c# und Clientside JavaScript.
ich übergebe einem Clientevent das Objekt Player, weil ich auf den Spielernamen zugreifen möchte. Jedesmal wenn ich diesen aber ausgeben will, erscheint im Chat "undefined". Jemand eine Idee?
Serverside:
Code
[RemoteEvent("OnPlayerLogin")]
public void OnPlayerLogin(Client player, string password)
{
player.TriggerEvent("LoginResult", "success", player);
return;
}
Clientside:
Code
mp.events.add('LoginResult', (result, player) => {
if(result == "usernameDoesNotExist") {
loginBrowser.execute('document.getElementById("p1").innerHTML = "Dieser Username existiert nicht!"');
}
else if(result == "passwordIncorrect") {
loginBrowser.execute('document.getElementById("p1").innerHTML = "Das Passwort ist nicht korrekt!"');
}
else if(result == "success")
{
mp.gui.chat.show(true);
loginBrowser.destroy();
mp.gui.cursor.show(false, false);
mp.events.call("toggleFreeze", player);
mp.gui.chat.push(`Eingeloggt als ${player.Name}!`);
}
});
Alles anzeigen
Das Togglefreeze funktioniert, also das Objekt Player wird mit übergeben. Serverside kann ich auch noch auf den Namen zugreifen, nur Clientside dann nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Smile325