Aloha,
ich räume aktuell meinen Server auf und bin dabei wieder mal über Disker.net gefallen.
Einige kennen es noch, viele werden es nicht kennen, daher hier ein kurzer Pressespiegel:
DDoS Angriffe
Disker.net - kostenlose vServer für BF Cup II Teams
Disker.net - Silvesterkracher - Rootserver ab 35€ - ISP für Domains, TeamSpeak 3 Server, VPS und mehr.
Das Disker.net Sommergewinnspiel
Disker.net war ein Webhosting Angebot mit Fokus auf DDoS geschützten Webspace, TeamSpeak Server und vServer, sowie dedizierten Servern.
Wir haben das ganze dann ende 2017 eingestellt und haben seit dem immer wieder Anfragen bekommen. Viele von alten Kunden, die gerne gewusst hätten, wie es mit Disker weiterging, einige von Mitbewerbern die Interesse hatten unsere Domain zu Werbezwecken zu erhalten.
Leider haben wir beides ablehnen müssen, da wir uns immer noch mit Disker verbunden fühlen, sind aber nun nach 2,5 Jahren zum Entschluss gekommen das ganze abzugeben.
Hier besteht also die Möglichkeit folgendes zu übernehmen:
- - Disker.net/.de/.biz und .eu als Domain zu übernehmen, .com wird aktuell von einem Domain-Squatter geblockt, ein mittlerer dreistelliger Preis ist bereits ausgehandelt.
- - Logo, Werbematerialien, (deaktivierte) Facebook Seite
- - Eigene Infrastruktur (Stand 2017, größtenteils HP Gen8, Moonshot, 10Gbps usw. usf)
- - Einen Haufen Lizenzen, Windows Server, VMware vSphere, diverse Software zur Administration
- - Eine gut ausgekundschaftete feine Marktlücke im Bereich "Managed Services", mehr kann ich natürlich hier nicht preisgeben.
- - Viele bestehende Kontakte und 7 Jahre Erfahrung im IT Bereich, dargestellt durch mich. (vServer Sponsoring & Server-Free.org | Jetzt mit SA-MP.org Subdomains | Kostenloser Webspace und vServer)
- - Eine gute Kundemeinung und ein etablierter Name (https://www.provenexpert.com/de-de/disker-net/)
Das ganze möchte ich ohne monetäre Leistungen an eine Person / Personenkreis abgeben, die sich selbstständig im Hosting Bereich machen können.
Die Bedingungen sind denkbar einfach, wir müssen gut miteinander klarkommen und ich werde zu einem fixen Prozentsatz an der gegründeten Gesellschaft beteiligt, gerne ohne Stimmrecht.
(Kurze Info, Cheppert ist mein ehemaliger Geschäftspartner und ein mehr als feiner Kerl, allerdings raus aus dem Thema, Ihr habt es nur mit mir zutun.)
Kurz noch zu mir, viele werden mich nicht kennen. Ich bin Bobby, mitte 20 und habe bereits eine laufende Firma für den Handel mit gebrauchter IT, muss mir aber eingestehen, dass ein Tag nur 24 Stunden hat und ich nicht all meine Projekte und Nebenprojekte gleichzeitig angehen kann.
Schickt mir einfach PN und wir schauen ob und wie es zwischen uns funkt.
~Bobby