Disker.net - Hosting, Server und eine feine Marktlücke sind abzugeben!

  • Aloha,


    ich räume aktuell meinen Server auf und bin dabei wieder mal über Disker.net gefallen.
    Einige kennen es noch, viele werden es nicht kennen, daher hier ein kurzer Pressespiegel:


    DDoS Angriffe
    Disker.net - kostenlose vServer für BF Cup II Teams
    Disker.net - Silvesterkracher - Rootserver ab 35€ - ISP für Domains, TeamSpeak 3 Server, VPS und mehr.
    Das Disker.net Sommergewinnspiel



    Disker.net war ein Webhosting Angebot mit Fokus auf DDoS geschützten Webspace, TeamSpeak Server und vServer, sowie dedizierten Servern.


    Wir haben das ganze dann ende 2017 eingestellt und haben seit dem immer wieder Anfragen bekommen. Viele von alten Kunden, die gerne gewusst hätten, wie es mit Disker weiterging, einige von Mitbewerbern die Interesse hatten unsere Domain zu Werbezwecken zu erhalten.
    Leider haben wir beides ablehnen müssen, da wir uns immer noch mit Disker verbunden fühlen, sind aber nun nach 2,5 Jahren zum Entschluss gekommen das ganze abzugeben.



    Hier besteht also die Möglichkeit folgendes zu übernehmen:


    • - Disker.net/.de/.biz und .eu als Domain zu übernehmen, .com wird aktuell von einem Domain-Squatter geblockt, ein mittlerer dreistelliger Preis ist bereits ausgehandelt.
    • - Logo, Werbematerialien, (deaktivierte) Facebook Seite
    • - Eigene Infrastruktur (Stand 2017, größtenteils HP Gen8, Moonshot, 10Gbps usw. usf)
    • - Einen Haufen Lizenzen, Windows Server, VMware vSphere, diverse Software zur Administration
    • - Eine gut ausgekundschaftete feine Marktlücke im Bereich "Managed Services", mehr kann ich natürlich hier nicht preisgeben.
    • - Viele bestehende Kontakte und 7 Jahre Erfahrung im IT Bereich, dargestellt durch mich. (vServer Sponsoring & Server-Free.org | Jetzt mit SA-MP.org Subdomains | Kostenloser Webspace und vServer)
    • - Eine gute Kundemeinung und ein etablierter Name (https://www.provenexpert.com/de-de/disker-net/)


    Das ganze möchte ich ohne monetäre Leistungen an eine Person / Personenkreis abgeben, die sich selbstständig im Hosting Bereich machen können.
    Die Bedingungen sind denkbar einfach, wir müssen gut miteinander klarkommen und ich werde zu einem fixen Prozentsatz an der gegründeten Gesellschaft beteiligt, gerne ohne Stimmrecht.
    (Kurze Info, Cheppert ist mein ehemaliger Geschäftspartner und ein mehr als feiner Kerl, allerdings raus aus dem Thema, Ihr habt es nur mit mir zutun.)


    Kurz noch zu mir, viele werden mich nicht kennen. Ich bin Bobby, mitte 20 und habe bereits eine laufende Firma für den Handel mit gebrauchter IT, muss mir aber eingestehen, dass ein Tag nur 24 Stunden hat und ich nicht all meine Projekte und Nebenprojekte gleichzeitig angehen kann.


    Schickt mir einfach PN und wir schauen ob und wie es zwischen uns funkt.


    ~Bobby

  • Beitrag von Bobby ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq gelöscht ().
  • Bisher konnte meine Marktlücke und das vorgeschlagene Konzept die Bewerber überzeugen, jedoch konnte mich niemand überzeugen. Es geht hier nicht um Geld, sondern um die Einstellung von Personen. Wer also Interesse hat, sollte sich bei mir melden.

  • Beitrag von Maximilian Rupp ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich schätze mal wenn er nichts geschrieben hat wird es wohl noch aktuell sein

    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne

  • Bisher konnte meine Marktlücke und das vorgeschlagene Konzept die Bewerber überzeugen, jedoch konnte mich niemand überzeugen. Es geht hier nicht um Geld, sondern um die Einstellung von Personen. Wer also Interesse hat, sollte sich bei mir melden.

    Ich grüße Sie


    welche Dienste werden bei der Einstellung von einer Person benötigt?

    Sind es Ideenbezogene Fähigkeiten oder werden Personen vom Fach gesucht?

    sYwfBY7.png

  • Ich grüße Sie


    welche Dienste werden bei der Einstellung von einer Person benötigt?

    Sind es Ideenbezogene Fähigkeiten oder werden Personen vom Fach gesucht?

    Es muss einfach menschlich passen und zeitgleich muss ein klarer Wille vorhanden sein das ganze durchzuziehen.

    Mit meiner Hilfe und dem von mir erarbeiteten Konzept sollte es kein Problem sein in seine Selbstständigkeit zu starten.

    Dafür brauch man aber den Willen, das Durchhaltevermögen und allgemein auch jede Menge Fleiß.