Server Problem

  • Habe hier ein Script heruntergeladen zum daddeln. Auf meinem Pc Selber mit XAMPP funktioniert alles einwandfrei.
    Sobald ich das teil auf den Windows Server bei Zap-Hosting hochlade startet das auch, aber man kann nichts machen sobald man joint.


    Habe folgenden fehler:



    MySQL Datenbank usw ist alles richtig eingetragen.


    Wo liegt hier der Fehler ?

    <X<X<X

  • Herzlichen dank schonmal.
    Es funktioniert jetzt alles, aber meldungen sind trotzdem vorhanden:


    <X<X<X

  • Dann musst du wohl den Support fragen ob sie es auf dem Gameserver, vServer, Rootserver oder wo auch immer installieren können. Außer du hast da selber Zugriff drauf.

    LeonMrBonnie.de


    Scripting

    Ich helfe zu allen Fragen bezüglich PAWN Scripting gerne weiter.

    Auch im Bereich JavaScript und dort der RageMP API helfe ich gern.


    Kontakt

    Konversation: Konversation starten

    Oder eine der Kontaktmöglichkeiten auf leonmrbonnie.de