german-reallife-gaming bugs suche.

  • Eine Frage, wer Scriptet den bei euch? Und du hast das Projekt abgekauft?

    scripter habe ich leider nicht mehr.

    ich habe der projekt von german legend reallife abgekauft. eremaliger inhaber tataros.


    Wollte mir mal die Mühe machen und euch etwas Hilfe anbieten, leider keiner da aufn TS und euer Forum ist down

    auch der ts war dan später down.

    aber ts soll heute wieder online sein.

    forum wirt heute nix,auser ihr seit bei wbb 3 vertaut.

  • ShadowKev1999

    Hat den Titel des Themas von „CaliforniaRL bugs suche.“ zu „german-reallife-gaming bugs suche.“ geändert.
  • Wieso hat der Server jedes mal nen Neuen namen? Und so einfach kriegst du keinen Scripter wenn du nichts zahlst.

    der namen ist wegen das der domain californiarl inhaber von Maho ist und bleib.



    Das versteh ich aber nicht. Du kannst dir jedes mal wieder einen vServer und ein neues Script leisten, aber einen Entwickler kannst du nicht bezahlen?

    der vserver der ich jetzt habe habe ich seit ca 2 monaten.

    die scripts sind nur 2 aber ich kann wen nur paysafecard als zahlung anbieten und ich weiß auch nicht wielviel ein endwikler so haben möhte für sein arbeit.



    der teamspeak und der samp server ist wieder online.


    ts.german-reallife-gaming.de

    samp.german-reallife-gaming.de:7777


    vielspaß auf der server.


    der server ist passwort geschütz weil ich da noch was dran machen.

  • Junge hör doch einfach auf mit dem Quatsch. Du versucht auf Krampf irgendwelche Projekte hochzuziehen und hast selbst keinerlei Fähigkeiten. Das ist einfach nur Geldverschwendung deinerseits und uns brennen nach jedem deiner Beiträge die Augen.

  • Ehm.. <13:14:05> "RΞOL" wurde von "RΞOL" zur Server Gruppe "Stellv. Projektleitung" zugewiesen.

  • Vielleicht solltet ihr euch einen Plan machen bevor ihr den Server eröffnet? Momentan geht der ganze Thread nach hinten los für euch.


    Ehm.. <13:14:05> "RΞOL" wurde von "RΞOL" zur Server Gruppe "Stellv. Projektleitung" zugewiesen.

    Wobei solche wirklich sicherheitsrelevanten Bugs, meiner Meinung nach, auch vor so einer "Beta"-Phase behoben werden sollten.

  • Ich verstehe hier gar nichts mehr :O


    Eurer TS ist down ?? und die ServerIP?? ist von BIG CITY LIFE??

  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().