Dreams of San Andreas - Alpha Start

  • Guten Tag liebe Breadfish Community,


    da soviele Kevin helfen wollten Bugs zu suchen und er es aber nicht hinkriegt einen Server mal Online zu halten will ich eure Hilfe lieber haben.

    Ich brauche Leute die mir Vorschläge geben können was ich besser machen soll und auch Bugs die Beheben werden sollten.

    Wer mir helfen möchte kann direkt los legen.


    Server IP: DSA-Roleplay Gameserver

    Teamspeak IP: Teamspeak3 Server

    Forum : https://www.dsa-roleplay.com/ ( Wird noch von mir eingestellt habe kaum Zeit da ich neben bei noch am Script arbeite)


    Danke im voraus an alle die mir Helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    LoRiX

  • Beitrag von jordan galleon continue glaciate ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Beitrag von Ensar309 ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Beitrag von Krekso ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Beitrag von Retr0 ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Naja.. Einloggen geht wohl nicht immer. Musste Reloggen durch nen Bug und nun kann ich mich nichtmehr einloggen. :)

    Habe einige Bugs gefunden und würde dir diese dann auch mal Privat oderso zukommen lassen. Aufjedenfall würde ich den Eintrittspreis entfernen.

    • Offizieller Beitrag

    Moderativer Hinweis:


    Ich habe soeben alle Beiträge mit Verweis auf das Impressum aus diesem Thread entfernt. Es handelt sich dabei um hier nicht geduldete Rechtsberatung (und dazu auch noch falsch...).

    Entsprechende User wurden verwarnt, welche hartnäckig und zum Teil mit nicht adäquaten Formulierungen auf der Thematik herumgeritten sind.


    Informiert euch doch einfach mal bei dem Juristen eures Vertrauens, wann ein Impressum wirklich notwendig ist und müllt die Threads nicht mit eurem falschen Halbwissen zu. Es nervt, zu mal wurde das Thema bereits im Juli bei der Klausurtagung der Administration hinreichend angesprochen und die Ergebnisse (mit einem Beispiel zur Impressumspflicht) publiziert. Vor diesem Hintergrund macht es die ganze Geschichte hier noch unglaublicher.


    Schade.

  • Eventuell habe ich da etwas ;)


    Euer TS3 Server ist nicht richtig eingestellt ;) Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen?!

  • Naja.. Einloggen geht wohl nicht immer. Musste Reloggen durch nen Bug und nun kann ich mich nichtmehr einloggen. :)

    Habe einige Bugs gefunden und würde dir diese dann auch mal Privat oderso zukommen lassen. Aufjedenfall würde ich den Eintrittspreis entfernen.

    wir haben momentan einen MySQL bug wird zurzeit Behoben.. danke für die Info

  • Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
  • Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().