Helfen Sie mir PAWNO zu erlernen (200€ Belohnung)

  • Ich grüße euch,



    bereits seit mehreren Jahren versuche ich mir selber Pawno beizubringen, bisher jedoch blieb ich immer bei den Anfangsschritten stecken. Jedesmal als ich nicht weiter wusste, brach ich ab und versuchte erst Monate später erneut. Ich bin der Überzeugung, dass jedes Thema einen Schlüsselkern hat, den man entdecken muss und sobald man diesen entdeckt hat und das Thema verstanden hat, kann man plötzlich größere Fortschritte machen.

    Ich würde deshalb gerne hier im Forum nach einem Lehrer suchen, welcher mir Schrittweise hilft meine Gamemode Idee zu verwirklichen, ohne dass er die Arbeit machen muss, sondern indem er mir beibringt wie ich es selber mache und mich auf diesen Weg unterstützt.

    Wäre dafür bereit 200€ zu zahlen. Ich kann verstehen, dass es nicht allzu viel ist, da es ja ein großer Fachbereich ist, jedoch würde ich mich freuen falls vielleicht doch jemand die Lust hätte mir dabei zu helfen.


    Kann per Paypal, Amazon oder Paysafe zahlen.


    Ich bedanke mich und freue mich auf eure Antworten,


    Liebe Grüße

    Pambo

    Einmal editiert, zuletzt von pambo33 ()

  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Da dieses Thema jetzt im Marktplatz liegt gelten die Regeln des Marktplatzes, somit stellt dieser Beitrag Spam dar ().
  • Beitrag von Isaac ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Da dieses Thema jetzt im Marktplatz liegt gelten die Regeln des Marktplatzes, somit stellt dieser Beitrag Spam dar ().
  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Da dieses Thema jetzt im Marktplatz liegt gelten die Regeln des Marktplatzes, somit stellt dieser Beitrag Spam dar ().
  • Beitrag von Retr0 ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von tmcyrix ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich doch oben schon angeboten... ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen